Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2011 20:07:00 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Olli, willst du immer nur über moderne oder "innovative" 4x4 Antriebskonzepte lesen, wo eigentlich gar keine sind oder über Fahrzeuge, wo mehr einem, tschuldigung, höher gelegtem Kombi entsprechen. das is doch ne ganz andere Käuferschicht.
|
Aber vielleicht möchte die Zeitschrift genau diese Käuferschicht erreichen, weil es weniger "echte" Fahrer von "echten" Offroadfahrzeugen gibt als "unechte" .........
@Flashi: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fahrzeuglisten der user mal auf die Schnelle nach Marken und Typ zu selektieren? Würde mich "echt" mal interessieren.
Die Offroad kaufe ich mir von Zeit zu Zeit. Fehler fallen mir nicht auf, was aber auch daran liegen mag, daß ich eine technische Pfeife bin.  |
wenn das so ist und gewollt ist, is es doch für diese Zeitschrift ok, mit den anderen Käuferschichten.
Mich als ehm. Leser, aber auch andere ehm. leser erreicht sie nicht mehr.. auch mal Florian (@bart)..zu zitieren.
in diesen Zeiträumen war diese Zeitschrift einfach besser von den Inhalten ..
PS: da hab ich wieder zwei Begriffe geschrieben ..mit dem echten und unechten GW`s Mir viel aber nichts anderes auf die Schnelle ein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 03.02.2011 20:10:15 Titel: |
|
|
naja ob echt oder unecht is ja schwerlich festzustellen
kommt halt vor allem auf die nutzung durch den einzelnen an
wobei ich glaub zum anhänger ziehen is ein starrachsmosnter auch besser als ne einzlradaufgehängt kiste....
nur schade das es damals die heutigen motoren noch end gegeben hat  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Harsefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Bora 1,6i 2. Touareg 3,2 V6 3. Jeep ZJ 5,2 V8 |
|
Verfasst am: 04.02.2011 09:50:34 Titel: |
|
|
Ich denke es gibt eben "nur eine Handvoll" Menschen die sich ein Auto kaufen und mit unwarscheinlich viel Engagement und doch recht teurem Zubehör daraus ein Fahrzeug bauen welches in der Lage ist einmal um die Erde und zurück zu fahren ohne sich an die vom Navi vorgegebenen Strecken zu halten, da gibt es doch wesentlich mehr Menschen die sich ein SUV ohne praktische Nutzbarkeit zulegen auch ne Menge Geld in "Zubehör" stecken aber eben ohne ein Ziel zu verfolgen, ergo auch ne Menge mehr Leser die auf ihrem Bürotisch oder im Wartezimmer die aktuellen "4X4 Magazine" hinlegen und in der Garage nen X6 stehen haben, der ne Audioanlage für 10 Riesen hat.
Wenn nun die Offroad einen freien Mitarbeiter sucht, so könnte man doch konstruktive Ideen in der von Euch gewünschten Art als Einstellungskriterium nehmen und daran etwas ändern und sei es in Form einer eigenen Rubrik, damit wäre doch beiden Seiten geholfen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2011 13:50:05 Titel: |
|
|
Thor hat folgendes geschrieben: | Ich denke es gibt eben "nur eine Handvoll" Menschen die sich ein Auto kaufen und mit unwarscheinlich viel Engagement und doch recht teurem Zubehör daraus ein Fahrzeug bauen welches in der Lage ist einmal um die Erde und zurück zu fahren ohne sich an die vom Navi vorgegebenen Strecken zu halten, da gibt es doch wesentlich mehr Menschen die sich ein SUV ohne praktische Nutzbarkeit zulegen auch ne Menge Geld in "Zubehör" stecken aber eben ohne ein Ziel zu verfolgen, ergo auch ne Menge mehr Leser die auf ihrem Bürotisch oder im Wartezimmer die aktuellen "4X4 Magazine" hinlegen und in der Garage nen X6 stehen haben, der ne Audioanlage für 10 Riesen hat.
Wenn nun die Offroad einen freien Mitarbeiter sucht, so könnte man doch konstruktive Ideen in der von Euch gewünschten Art als Einstellungskriterium nehmen und daran etwas ändern und sei es in Form einer eigenen Rubrik, damit wäre doch beiden Seiten geholfen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.  |
Das Problem ist aber das alle Autozeitungen über Tuareg,X6 und Co schreiben. Aus welchen Grund soll ein XYZ Fahrer die Off Road kaufen wenn in der Auto Bild auch über diese Fahrzeuge geschrieben wird !?
Ich denke (kann mich aber auch täuschen) das man als Off Road Zeitung nicht zu stark auf die SUVs setzen sollte, weill diese schon alle anderen Zeitungen füllen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2011 13:51:37 Titel: |
|
|
Mir persönlich wäre es egal, ob "SUV", "Offoader" oder Kinderquad - Mich interessieren die Geschichten in Aktion. Die Menschen, die etwas mit diesen Fahrzeugen machen, sie wirklich nutzen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2011 13:56:29 Titel: |
|
|
Popey hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
schade, dass U 2450 seinen enormen Sachverstand schon bei zwei ausländischen zum Einsatz bringt,
sonst hätten wir ihm sofort eine Stelle als Volontär angeboten (schade Daniel).
Für alle anderen zur Info: Suchen zum sofortigen Eintritt einen Volontär (Festanstellung).
Nähere Infos und/oder Bewerbungen bitte an
Aufgaben und Vorkenntnisse: keine Ahnung haben, auf keinen Fall die Wahrheit über amerikanische Autos und Trophyveranstaltungen schreiben und natürlich faul im Büro sitzen! Das alles gegen ein horrend hohes Entgeld usw.
– so zumindest die Visionen von U 2450 und Jenzz.
Wer trotz dem ständigen Meckern und Nörgeln Interesse hat – jederzeit gerne.
Gruß aus München
Jörg |
Ich würde es wirklich begrüssen wenn die Off Road sich mal mehr bemüht !
Sind wir doch mal ganz ehrlich, ihr schreibt vieles was total an der Warheit vorbei ist. Ich habe gerade Off Road 9/10 in der Hand. So, der Mega Test alles Plastikbomber und ihr schreibt nur beim Wrangler " AMI-Style, eine einzige Plastik Wüste". Der komische JK ist nicht schlimmer als der Iveco, Defender und der Rest. Die Anmutung des Plastiks ist beim Iveco und Landy ja wohl nicht aber auch garnicht besser als beim JK.
Der M715 Bericht ist eine Katastrophe. Alle Daten falsch, auf dem Bild wo er angeblich fährt, fährt er nicht. Da hat nur einer mit der Kamera gespielt.Ps: Der OHC Motor war der Grund warum das Ding ein Flop war. Das Ding hat nur Probleme gemacht, also nix toller Motor wie im Bericht steht.
In dieser Karten Geschichte schreibt ihr das der Dodge WC dem Nissan als Vorbild gedient hat, was aber nicht stimmt. Es war der Dodge M37. Und so geht es weiter und weiter ...
Ich finde es toll das es eine Off Road Zeitung gibt und ich wünsche Euch auch viel Erfolg, aber gibt euch mehr Mühe !
Überlege doch mal ob das Meckern und Nörgeln einiger Leute nicht auch ein wenig berechtigt ist . Höhrt doch mal ein klein wenig auf das Nörgeln und Meckern . Ich denke es wird Euch nicht schaden, sondern helfen !!
Du weisst ja wer ich bin und wenn ihr einige Sachen halt nicht wisst (besonders was Amis angeht) helfe ich Dir-Euch gerne ! Aber ich glaube nicht das ihr Euch mal meldet, ich würde mich aber freuen wenn ich mich täusche. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|