Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5298 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 05.02.2011 20:59:07 Titel: Getriebe Probleme beim TH 31 bzw TE 41 |
|
|
Hi,
Hab da ein Chrysler Automatikgetriebe, das so staune man egal in welcher Fahrstuffe auch bei "R" oder "N" immer vorwärts fährt, beim anfahren und vor dem hochschalten zuckelt, echt super interessant.
Also ich tip mal auf die Bremsbänder, und mal wieder ein dringenden Ölwechsel??!
Bin für jeden Tip dankbar, und Einstellelung der Bremsbänder Ölsorte ect.!!
Grüsse Tom | _________________ Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.02.2011 21:00:55 Titel: |
|
|
Auf Bremsbänder würde ich nicht tippen, wenn es in "N" auch fährt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5298 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 05.02.2011 21:12:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.02.2011 21:14:11 Titel: |
|
|
Die Bremsbänder sind das nicht. Wenn er in N Vortrieb hat, dann "klemmt" entweder eine Kupplung oder ein Servo. Aber ich tippe mehr auf was in der Steuerung / Steuerblock. Irgend ein Regulator der hängt...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5298 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 05.02.2011 21:21:19 Titel: |
|
|
Ok,
also dann Ölwanne runter und Ventilblock runter i hoff das geht bei dem a so einfach.
Öl is leicht dunkel also ein zeichen für ein verschleiss ... | _________________ Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org |
|
|
Nach oben |
|
 |
|