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		| |  Pudding-Inside-Crew
 Archeofoppterix
 
  
  
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 |  | Fahrzeuge 1. LR110, F250 | 
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				|  Verfasst am: 03.01.2006 20:48:54    Titel: |  |  
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				| | Wer schreibt denn mal bitte was zu "Coli Covers" ins Wiki?   Danke
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		| |  Extremfrager
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. VW T4 | 
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				|  Verfasst am: 07.03.2006 20:57:14    Titel: |  |  
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		| |  Häschen in der Grube
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
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 Status: Verschollen
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x42. HPI Nitro RS4
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 01:03:14    Titel: |  |  
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				| | Hach da ist man so am Surfen... und was findet man da???
 http://www.fly-n-hi.com/FST/nissanpathfinder.htm
 @ORE
 Ich helf Dir beim Schweissen
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 GaMbIt
 
 Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
 (Albert Einstein)
 
 
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		| |  Vertikalzeppelin, erdgebunden
 
  
  
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 |  | Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye    | 
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 01:07:42    Titel: |  |  
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 Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 
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		| |  Häschen in der Grube
 
  
  
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 01:13:36    Titel: |  |  
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				| | Sowas ist nicht mal schwer wenn man die richtigen Werkzeuge hat... so schweissen hab ich gelernt... wir brauchen nur noch eine entsprechende Rohrbiegemaschine... einen sog. Rohrpiercer und ein WIG Schweissgerät :-)
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 Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 02:08:41    Titel: |  |  
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				| | Rohrbieger in allen Variationen hat Grafe   
 Muss es WIG sein? Wäre sauberes MAG nicht auch OK?
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 |  | Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x42. HPI Nitro RS4
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 02:26:58    Titel: |  |  
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				| | Was das angeht bin ich Ästhet   Und die Nähte müssen nicht unbedingt geröntgt werden... ausserdem ist die Wärmeeinwirkung auf das MAterial geringer...
 aber wenn wir schon dabei sind... ich würde wohl alle Fahrwerksteile und Lenkungsteile spannungsarm Glühen...
 
  das wär schon ein geiles Projekt... Wer hat so nen Rohrpiercer?? alternativ auch eine Rohrfräse??? sehr selten solche Dinger :-)
 Ach und ein 3D Messtisch wär auch ned schlecht... sonst passen die Teile nachher nicht
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		| |  Club der Ehemaligen
 
 
 
 Status: Immer da - Ehrlich
 Du bist daheim :-)
 
 ...und hat diesen Thread vor 7378 Tagen gestartet!
 
 
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 08:04:04    Titel: |  |  
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				| | Dein Enthusiasmus in Ehren Gambit, aber datt Dingen is 2WD !! 
 @Hyaene
 Guckst du unter Bilder und Veranstaltungen, da gibts schöne Bilder vom  und Wachtl  z.B.
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		| |  Extremfrager
 
  
  
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 10:51:51    Titel: |  |  
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 12:27:28    Titel: |  |  
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				| | Hmmm KArsten... bloss weil das Teil nur 2WD hat heisst das ned dass Deiner auch nur 2WD bekommen soll... wir können da ohne Probs auch 4WD realisieren... alles gar kein Problem :-) und wenn die Konstruktion sich bewährt... TÜVen lassen und ich bau mir das in meien :-)
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 12:31:33    Titel: |  |  
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				| | Sowas in der Art will ich ja machen, das einzig wirkliche Problem sind Gelenkwellen die das mitmachen, die kosten in etwa soviel wie ein guter Gebrauchtwagen. |  |  | 
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 13:37:53    Titel: |  |  
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				| | hmmm wieso??? Gelenkwellen die das mitmachen... gibts denn keine Gelenkwellenbauer oder so??? und was ist mit Differnetial tieferlegen??? usw... da gibts doch Möglichkeiten...
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 13:41:55    Titel: |  |  
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				| | Diff tieferlegen wäre möglich. Es gibt von Trailmaster z.B. eine aussermittige Buchse für den Differentialhalter, damit kommt das  etwa 2cm weiter runter. Im Endeffekt müssten Wellen mit Schiebestück und Gelenke mit extremen Freiwinkeln rein. Die Porsche 911 Gelenke z.B. machen angeblich über 30° |  |  | 
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 14:42:07    Titel: |  |  
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				|  Verfasst am: 08.03.2006 14:44:38    Titel: |  |  
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				| | Wäre auch eine Möglichkeit, quasi eine Y720 Achse vorne und das VTG vom 720er. Dafür müsste man allerding den Motor höher setzen oder die Achse sehr weit nach unten. |  |  | 
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