Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5251 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 24.03.2011 13:51:33 Titel: |
|
|
Schön, dass das Projekt schon jetzt für so viel Resonanz sorgt!
Keine Sorge, es wird alles Versprochene auch (verhältnißmäßig) eingehalten.
Und nein, wir haben nicht 30cm gemeint...der Wagen wird tatsächlich extrem an Höhe gewinnen und unseren ersten Schätzungen nach sollte der letztendliche Lift ungefähr 30 Zoll betragen!
Leider müssen wir euch noch um ein bisschen Geduld bitten, da wir momentan einfach noch nicht dazu gekommen sind, die Bilder zu sortieren und einzustellen. Wir sind aber fleißig am dokumentieren, damit wir auch jedes Detail zeigen können.
Dass die bisherigen Projekte unseres Unternehmens "Dezert Inc. Offroad Proformance" im WWW nicht so einfach zu finden sind, liegt einfach daran, dass es sich um rein private Buildups handelt, die noch nicht unter dem Firmennamen gehandelt wurden. Der ein oder andere hier hat aber sicher schon einmal eines unserer Fahrzeuge zu Gesicht bekommen.
(Wilfried z.B. sollte aus LAH bereits unseren schwarzen F-100, den mattbraunen und den dunkelblauen kennen.)
Ich weiß, die Vorstellung eines solchen Projektes weckt die unterschiedlichsten Erwartungen und der ein oder andere zweifelt auch sicher an der erfolgreichen Umsetzung, aber ich kann euch mit Sicherheit eines versprechen:
Keiner von euch wird enttäuscht sein! Der ein oder andere evtl. überrascht, aber ich denke alle werden das Projekt mehr als geil finden!
Stay tuned...  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.03.2011 14:01:51 Titel: |
|
|
KingIce hat folgendes geschrieben: |
(Wilfried z.B. sollte aus LAH bereits unseren schwarzen F-100, den mattbraunen und den dunkelblauen kennen.)
|
Hm, sollte ich die genannten Fahrzeuge von der Steinbeisser Trophy oder von meinem "geheimen Probe-Training" 2 Wochen vor der Steinbeisser-Trophy kennen?
Bei Letzterem: Dann seid ihr wohl die Münchner, die mit uns zusammen "trainiert" hatten, ich erinnere mich (und mein Kamera-Archiv hilft mir dabei - soll ich mal ein paar Bilder posten? ) an einen hübsch-monströsen F100, der trotz ohne-Allrad mit Spaß und Schwung und vor allem hammertollem Sound in LAH rumgekurvt ist incl. Schlammlöcher, und zwei ganz nett offroadig umgebaute XJs (einer davon schlammbraun - auch schon VOR dem Schlammloch! ), die sich zumindest schon mal mehr getraut (und geschafft) haben als ich mit meinem 97er Offroad-ZG.
Jetzt macht doch mal n paar Fotos von dem Projekt, um das es hier geht, dass man sich was drunter vorstellen kann!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2011 16:15:45 Titel: |
|
|
Ich denke es geht sich um diese Fahrzeuge:
von rechts nach links
, blauer , brauner und der TJ in freundlichem schwarz.
alle samt schön und recht nett so zu sehen, ich weiss auch auf welcher Türe "Dezert" steht. Aber mal "Butter bei die Fische"
Die Kisten sind modifiziert aber keine davon ist was super besonderes, das ist nun nicht böse gemeint aber das ist eher alles "Standart" (Ich hoffe das einer der XJ's bald sein Longarm Kit drunter hat....) Die geile Reifen und Felgen Kombi hat er ja schon....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 25.03.2011 17:44:52 Titel: |
|
|
witzigerweise hatte der hatte den kleinsten motor drin. aber der sound- hammerhart. innen wie außen. auf dem bild kommt er mir aber so klein vor. in natura siehts da echt anders aus.
gruß thomas | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2011 23:38:21 Titel: |
|
|
Gibt´s was zu gewinnen, wenn man den Aufnahmeort des Fotos errät?
Im Hof vom Großvattern, gelle?
(Ochsen in Solnhofen "zum verkaufen Großvater" oder wie das heißt)
Und, stimmt´s, oder hab ich gewonnen?
PS: Ich war sogar noch nie dort!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 11.10.2011 18:58:14 Titel: |
|
|
gibts da noch immer keine bilder von ? ich hätte wirklich gerne einen liberty in der ausführung extremst geil hoch gesehen, ich steh einfach auf hoch und breit  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.10.2011 20:27:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB LAF 1113, EZ 81 |
|
Verfasst am: 12.10.2011 13:44:16 Titel: |
|
|
Zitat: | KingIce
Offroader
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 204 Tagen gestartet! |
Hervorhebung durch mich (is aber irgendwie ein langer Urlaub). Trotzdem gilt immernoch:  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 13.10.2011 18:29:29 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |  |
@grafe: das war kein scherz ich steh wirklich auf hohe breite kisten  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 19.10.2011 11:24:16 Titel: |
|
|
Sorry, aber wer einen jeep liberty als basis nimmt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! und das meine ich freundlich!  | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
|