Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5260 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.03.2011 20:29:31 Titel: Es geht wieder los.... |
|
|
der FRÜHLING kommt..ob wir wollen oder nicht und trotz meiner Trauer freu ich mich wie ein kleiner Bub
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2011 20:34:41 Titel: Re: Es geht wieder los.... |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | der FRÜHLING kommt..ob wir wollen oder nicht und trotz meiner Trauer freu ich mich wie ein kleiner Bub
|
Eichen-Prozessionspinner
aber mal im ernst: wieso trauer?
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.03.2011 20:35:42 Titel: |
|
|
und meine kleine ist selbstverständlich dabei, vllt kann sie ein bischen Kraft in der Frühlingssonne tanken....
...sieht geil aus und gefährlich..ist aber nur die Optik des Foto`s.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 28.03.2011 20:37:41 Titel: |
|
|
Mav: wo isn da ein Eichenprozessionspinner........der Baum hat ne erektion und steht kurz vorm höhepunkt.....am Tiere sind da keine | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2011 22:32:45 Titel: |
|
|
na die ganzen Würme siehste die nicht  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 29.03.2011 06:58:40 Titel: |
|
|
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 29.03.2011 07:55:35 Titel: |
|
|
@Maverik: Fiehmann
Kommen erst 2 Monate später
gehen hintereinander, nicht nebeneinander
sind für Haustiere gefährlich, wenn diese versuchen, die Raupen zu fressen  | _________________ kawahans |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 29.03.2011 20:48:13 Titel: |
|
|
hä...echt??? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Duisburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Iveco Massif 3.0 HPT  2. BMW Z4  3. BMW 116i  |
|
Verfasst am: 30.03.2011 20:56:54 Titel: |
|
|
Ich sehe die Prozessionsspinner immer erst an Fronleichnam  | _________________ Erkenne Dich selbst!
Augsburg-Fahrer F 222
Mensur, fertig, los!
Alles Weitere nach der Obduktion! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 30.03.2011 21:38:33 Titel: |
|
|
Frank-Josef Feykes hat folgendes geschrieben: | Ich sehe die Prozessionsspinner immer erst an Fronleichnam  |
In Kevelaer kannste die das ganze Jahr sehen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|