Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5240 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 03.04.2011 08:33:03 Titel: Kontrollleuchte Bremse / Bremse entlüften Wrangler YJ |
|
|
Morgen.
Problem: hab bei meinen Jagdfahrzeug-Patienten die Bremsleitung zur HA reparieren müssen, durchgegammelt.
der Ausgleichsbehälter für hinten war leer. hab entlüftet: HA re, li und Bremskraftverteilerventil aber die Leuchte auf Armatur geht nicht aus, wenn ich Sensor abziehe ja, sensor auch schon zum probieren getauscht.
einfach nochmal von vorne anfangen mit entlüften oder hat das Ding eventuell für sowas schon ne Fehlerspeicher und ich muß Leuchte anderweitig aus machen?
grüsse
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 03.04.2011 09:23:59 Titel: |
|
|
ich glaub nicht das Vorratsbehälter getrennt ist. Klassisch rundrum entlüften. ABS hat er ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

|
Verfasst am: 03.04.2011 10:44:59 Titel: |
|
|
nix ABS,
Behälter sind getrennt. Sieht man deutlich ,
war auch nur der für hinten leer. da kann auch keine Verbindung im Bremsverteilerventil sein.
er ist mindestens 14 Tage ohne Bremse hinten gefahren , wird ja auch völlig überbewertet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 15528 Spreenhagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 mit 33 räder 4,5" 2. RE und vieles mehr |
|
Verfasst am: 03.04.2011 14:01:05 Titel: |
|
|
Einfach nochmal entlüften.Es kann auch an den schalter an der Feststell bremse liegen zieh ihn mal ganz hoch mit der hand.Der spinnt bei mir auch immer | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

|
Verfasst am: 03.04.2011 15:06:58 Titel: |
|
|
auf den hatte ich schon bevor ich das leck gefunden hatte getippt. der ist bei der deutschen Version finde ich schon etwas besser gebaut und wars nicht. wenn ich den Stecker am Bremsverteiler ab mache ist die Leuchte auch aus.
werd ich wohl nochmal entlüften ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 15528 Spreenhagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 mit 33 räder 4,5" 2. RE und vieles mehr |
|
Verfasst am: 03.04.2011 15:26:08 Titel: |
|
|
bei mir wackelt immer der sensor an der feststellbremse hab auch schon andere drin | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
|
|
Nach oben |
|
 |
|