Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
bald neue Dieselpreise und Steuern?...
... oder doch nur Panikmache?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 19:00:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:
Oliver hat folgendes geschrieben:
Aber ich weigere mich immer noch beharrlich, nur weil praktisch alle Parteien Mist bauen bzw. nur die Extreme Untätigkeit und falscher Aktionismus kennen, die Partei zu wählen, die den Mist quasi im Parteibuch stehen hat.

Hast du das Parteiprogramm schon komplett gelesen, oder reichen dir 1-2 Punkte von denen du mal gehört hast?

Zitat:
Und was ist denn Bitteschön sooo dramatisch an der deutschen Atomkraft?

Daß sie im Falle eines Gaus vermutlich niemand mehr beherrscht und darauf möchte ich nicht warten.

Zu 1: Mir reicht, was mein Onkel als Parteimitglied von den politischen Ideen "seiner" Partei so erzählt (er muss oder zumindest sollte es ja wissen).

Zu 2: Na welchen Gau haben wir denn in Deutschland (fernab jeglicher Erdbeben und Tsunamis) denn zu erwarten? Nen Terroranschlag auf unsere AKWs vielleicht?

Das Atom-Risiko zu vermindern indem man die Atomkraftwerke zurückdrängt, finde ich ja grundsätzlich gut, nur: Das Kostenmaß ist längst übervoll! Benzin, Strom, Heizung - Schluss mit den Erhöhungen, Leben muss wieder bezahlbar werden!

wie wäre es mit ENERGIE SPAREN............ Unsicher

Wo sollen wir denn noch einsparen, 3-Personen-Haushalt in der Miniaturbude (da hat mancher Hofhund mehr Wohnraum!), nur alte abgefuckte Kisten für n paar Tausender vorm Haus stehen, Einkaufen im Penny statt im Bioladen (wie früher) - und das alles, dass sich die Politiker noch mehr Finanzexperimente fürs deutsche Volk ausdenken, die sie uns aufbrummen!

sein geld überlegt ausgeben wäre ein plan............. Ja

Was für ne bahnbrechende Neuigkeit! Hast du die schon patentieren lassen? Nee, oder?

Oh Mann, gibt´s überhaupt noch irgendnen Privatmann in Deutschland, der nicht Energie sparen muss wie ein Weltmeister, damit er sich überhaupt noch das Leben zzgl. Hobby leisten kann?

"Sein Geld überlegt ausgeben?" Frag mal die hiesigen Jeeper, wie ich die alle nerve, weil ich den Pfennig fünfmal umdrehe, bis ich ihn endlich für ein Jeepteil ausgebe!
Tust du das nicht beim Kauf von Landroverteilen?

NEIN,WENN ICH WAS BRAUCHE KAUF ICH MIR DAS UND FERTIG.
jeder erzählt das er ja schon spart wie verrückt.gleichzeitig behaupten diese
leute das sie ja dringend jeden tag fleisch auf dem teller haben müssen obwohl
generationen von menschen mit 1-2 mal fleisch die woche gelebt haben ohne
an mangelernärung zu leiden.das meine ich mit überlegt geld ausgeben.ich koche
dann nicht selbst (für eine person zu teuer) sondern geh ne pizza,'n döner oder
'ne currywurst essen.manchmal auch einfach ne scheibe brot............. Ja
solange der weg zur pizzeria (2,5km) noch mit dem auto gefahren wird,geht es
einem nicht schlecht und wer auf der BAB noch vollgas fährt dem braucht das
auto nicht genug sprit.noch stört mich das nicht,aber wenn es mich stört fange
ich DA an zu sparen in dem ich auf der BAB nur noch 120km/h fahre und zur
pizzeria mit dem rad fahre (warscheinlich würde ich dann endlich abnehmen) Ätsch

PS:ich habe keinen vollzeitjob und bin kein beamter.ich leiste mir mein hobby einfach.
wenn ich erst überlegen sollte ob ich mir etwas kaufe,wäre es als hobby zu teuer. rotfl

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 19:08:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:

heeee,das könnte WEISS / SCHWARZ sein........... rotfl

LAND ROVER S III

granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 19:09:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

voll okay.,

der treibstoff ist viel zu billig!

Diesel 1,80
Benzin für 2,10 Euro.
Heizöl für 1,40 Euro (wers sichs net leisten kann, muss halt Holz verheizen - aber doch bitte net die Türen oder Dachsparren vom Vermieter....!)

Dann gehört mir die Strasse hier alleine, weniger Unfälle, Autos halten länger weil wir weniger fahren usw.

Voll gut.

NUR:
die, die den Mist verzapfen, brauchen ja keine Cent für ihre Füllung ausgeben....., das ist das Hundsgemeine!

und weiter gehts:
die Werkstätten machen keinen Umsatz mehr, weil die autos nicht mehr gefahren werden, der Yoghurt kost dann 2,10 Euro die Budel das Bie 3,80 und ich erhöhe meinen Stundenlohn auf 180 Euro.

Mir doch wurscht, ob ich jetzt für ne Tankfüllung 140 zahl oder 220 Euro (Jeep mein ich!)

Mein Mokick braucht nur 2,5 Liter auf 100 kilometer, von da her wurscht.

Schon gut so, nur weiter so!
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 19:13:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gisli hat folgendes geschrieben:
wammy hat folgendes geschrieben:
im grunde war die liberalisierung der strommärkte ein richtiger schritt von der regierung schröder.
der große fehler besteht darin das die 4 großkonzerne den preis hoch halten und milliarden gewinne machen.der markt wird komplett unter ihnen aufgeteilt und für den rest bleiben nur ein paar %.
man muss der regierung druck machen das dieses kartell zerschlagen wird.und das passiert nicht bei der jetzigen regierung.die helfen den konzernen noch uns auszubeuten Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

dem kann ich nur zustimmen, ich würde auch die stromnetze verstaatlichen, weil ich der meinung bin dass eine solche sache nicht in private hand gehört und auch nicht zwangsläufig gewinn abwerfen muss. dadurch könnte man die stromerzeugung dezentralisieren und hätte keine "strafeinspeissungsgebühr" wie im moment. man könnte mit einer geziehlten förderung von kraftwärmekopplung eine flächendeckende stromversorgung erreichen (grundlast). es gibt sehr viele möglichkeiten etwas zuerreichen, das einzigeproblem sind solche "schwarz/weiß denker".

bohhhh,schonwieder stimme ich dir zu..............ich werd mir unheimlich........... Unsicher Ja rotfl

LAND ROVER S III

Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 19:22:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Gorli:
Dann sind wir uns ja einiger als ich dachte :D
Mit Religion kann man mir auch nicht kommen und "Leben und leben lassen" ...

Mich wundert aber, dass die Diskusion so weit gekommen ist, sollten doch politische und religiöse Themen vermieden werden ;)

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 20:04:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welchen Bereich unseres Lebens gibt es denn noch, der nicht frueher oder spaeter einen der von Dir genannten Bereiche beruehrt?

Abenteurer

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 20:30:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Öhm ... Geländewagen haben großartig nichts mit Religion zu tun Vertrau mir ... hoffe ich jetzt mal, oder habe ich ein Aspekt unseres Hobbies übersehen?

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 20:44:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

manch einer erhebt durchaus dieses Hobby in den Status einer Religion, jedoch bezog ich mich genauer auf jenen Teil Deines Satzes:

sollten doch politische und religiöse Themen

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 20:57:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schon klar, aber über drei Ecken kommt man eben doch auf politische Themen wenn man über Autos redet ...
Wenn dann aber schon über Integrationspolitik, Parteiprogramme und und und diskutiert wird, sind wir sowas von OT ;)
Ich denke da ja nur an Flashis Worte.

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 21:03:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

versteh schon.... kommt bestimmt bald wieder was Erfreulicheres, sonst waeren wir weder hier noch wuerden wir trotz allem GW fahren... und bei den meisten wo wir uns hier "streiten", is bei ner Runde Bier am Lagerfeuer wahrscheinlich doch bald wieder die Welt in Ordnung (zumindest glaube ich das). Das Medium Internet ersetzt halt einfach kein persoenliches Beisammensitzen.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.04.2011 21:18:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Mit solchen Unterstellungen, verkackst du hier wesentlich schneller als mit allem anderen. Sitzt das Niveau bei dir neben der Diskussionskultur unterm Bett und heult?
Homosexualität als heilbare Krankheit anzusehen ist schon vor knapp 80 Jahren eine falsche Annahme gewesen...
Gruß ohne winken

Was meinst du, wie sehr es mich juckt, ob ich BEI DIR (du brauchst deine persönliche Meinung nicht als "hier" darstellen) verkacke oder net? Ich kenne dich net und du kennst mich net. Und ich hab dich auch auf keiner Offroadveranstaltung bisher kennengelernt.
Warum sollte ich mir also nen Kopf machen, was irgendein mir Unbekannter von mir hält?

Und deine Erklärungen zur Homosexualität musst du dem sagen, der die von mir zitierte These aufgestellt hat! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber jeder sollte erstmal klein anfangen: Setz doch erstmal das Komma in deinem Beitrag dahin, wo´s hingehört, nämlich von der ersten Zeile in die dritte Zeile! (schon irgendwie witzig, find ich)

Ich persönlich hab nix gegen homosexuelle Menschen (wenn ich mir net grade vorstelle, was sie nachts tun), hab selber alle CDs und Bücher usw. über eine der bekanntesten homosexuellen Sänger Deutschlands (Rio Reiser) - ich hab nur was dagegen, dass sie ihre sexuelle Neigung fälschlicherweise als gut und richtig hinstellen UND noch dazu heutzutage von der Gesellschaft ihnen förmlich in den Arsch gekrochen wird (oh, ein Wortspiel, welch buchstäblich tiefer Sinn dahinter) bzw. sie das von der Gesellschaft offensichtlich erwarten, indem sie Anerkennung und Rechte in Bezug auf ihre sexuelle Neigung einfordern.

Und wenn dem Gerbil schon die Argumente ausgehen wie immer (seitdem ich seine Beiträge in den sozialpolitischen Themen des Forums hier lese), dann kann man ihn ruhig mal provozieren, um zu sehen, ob da wirklich nix da ist oder doch ein Fünkchen Intelligenz in dem Mäusehirn steckt. Was sich meiner Ansicht nach nicht in hohlen leeren Phrasen, sondern intelligenten logischen inhaltlich sinnvollen Beiträgen zeigen würde.
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 12.04.2011 21:56:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit solchen Unterstellungen, verkackst du hier wesentlich schneller als mit allem anderen. Sitzt das Niveau bei dir neben der Diskussionskultur unterm Bett und heult?
Homosexualität als heilbare Krankheit anzusehen ist schon vor knapp 80 Jahren eine falsche Annahme gewesen...
Gruß ohne winken

Was meinst du, wie sehr es mich juckt, ob ich BEI DIR (du brauchst deine persönliche Meinung nicht als "hier" darstellen) verkacke oder net? Ich kenne dich net und du kennst mich net.
[...]
Und wenn dem Gerbil schon die Argumente ausgehen wie immer (seitdem ich seine Beiträge in den sozialpolitischen Themen des Forums hier lese), dann kann man ihn ruhig mal provozieren, um zu sehen, ob da wirklich nix da ist oder doch ein Fünkchen Intelligenz in dem Mäusehirn steckt.

Was mich angeht, so brauchts dich nicht weiter jucken, das war mehr ein Hinweis darauf, dass deine Provokation gegenüber einem verheirateten Mann unter die Gürtellinie geht und eher so wirkt, als ob DIR die Argumente ausgehen und nur noch die persönliche Diffamierung übrigbleibt.

Wenn wir uns kennenlernen sollten, bin ich gern bereit meinen Voreindruck zu überdenken, aber das sowas eintreffen wird ist wohl eher unwahrscheinlich. Meinetwegen sag ich dir dann wenn du drauf bestehst auch ins Gesicht, was ich von deinem Kleinbürgertum und deiner Homophobie halte, aber sollte das nicht der Fall sein, werde ich es bei einem alllgemeinen Gruß belassen und dir keine weitere Beachtung schenken, denn ich lege keinen besonderen Wert auf deine Bekanntschaft. Das hat nichts damit zu tun, dass du verkackt hast, sondern damit, dass ich mir den Offroadspass nicht durch (vorprogrammierte) Meinungsverschiedenheiten verderben lasse.

Ich denke, so können wir verbleiben.

Das falsch gesetzte Komma bereue ich zutiefst, kommt wohl daher, dass ich ein Text nach dem Schreiben nochmal lese, korrigiere und die Formulierung oder gar den Inhalt verändere. Davon abgesehen strotze ich vor Selbstbewusstsein und halte meine Rechtschreibung und Zeichensetzung für mehr als genügend.

Gruß Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.04.2011 22:03:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn wir uns kennenlernen sollten, (...) Meinetwegen sag ich dir dann wenn du drauf bestehst auch ins Gesicht, was ich von deinem Kleinbürgertum und deiner Homophobie halte

Interessanterweise hat die Erfahrung gezeigt, dass diejenigen, die mich tatsächlich persönlich kennenlernen (sind ja einige hier im Forum), mir komischerweise NICHT irgendwelche Kritik in´s Gesicht sagen (obwohl ich echte, ehrliche Kritik von Leuten, die mich kennen, sehr schätze), sondern mit mir sich den A... ablachen und im Gelände rumtoben.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit meinen Kumpels und Bekannten beim Offfroaden in der Regel keine politischen/religiösen/weltanschaulichen Themen wälze, so was endet tendenziell zu oft als Spaßkiller, als dass man sich damit die Laune vermiesen sollte...
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 12.04.2011 22:17:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fein - weiter so !

meines Wissens nach zahlen Homos, Heteros, Muslime, Russen, Asylbeantrager, usw an deutschen Zapfsäulen für entsprechende Kraftstoffqualitäten das selbe.

Darum ging es Anfangs, weitere Bessteuerung von Kraftstoff mit fragwürdigsten Begründungen - und nicht um nutzlose Kirchen, Moscheen etc.

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 13.04.2011 05:53:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und der alte Benzinkraftstoff den sie wegen E10 ausm Sortiment geschmissen haben soll ja wiederkommen. Zu Preisen ueber E10, damit die Leute doch irgendwann den E10 kaufen weil billiger. vielleicht sollten wir mal 3 Monate garkeinen Sprit kaufen, egal welchen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 10 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.386  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen