Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5198 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 26.04.2011 22:45:18 Titel: mein Rechner eröffnete mir heute Morgen eine neues Forum |
|
|
ähm ja, tagsüber lese ich nur...
Nach dem Osterwochenende öffnete der altbkannte Link jedoch eine neue Oberfläche:
http://forum.offroad-forum.de/
warum weiss mein Büro Rechner mehr als ich? | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.04.2011 22:55:39 Titel: |
|
|
War nicht die URL vom off-road-forum.de so? Also mit forum. davor? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 26.04.2011 23:10:50 Titel: |
|
|
jo. Als Du damals das Offroad-Forum gemacht hast, hab ich mich noch amuesiert, dass ja nurn Bindestrich fehlt und ob ich das auf die Reihe krieg, die neue Adresse einzugeben
http://forum.off-road-forum.de/ so meinste des sicher...
Aber wenn ich auf Arlos link gehe, kommt irgendwie unser Forum... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.04.2011 23:29:16 Titel: |
|
|
Ja, der Server fängt fehlerhafte Subdomains ab  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 26.04.2011 23:46:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | War nicht die URL vom off-road-forum.de so? Also mit forum. davor? |
War wohl so.
Ich hatte es aber nicht umgebastelt!
Was haste denn nun bereinigt?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2011 23:53:14 Titel: |
|
|
Flashi hat es gelöscht...
Wann geht die "Series" online?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2011 23:55:09 Titel: |
|
|
Zwischenzeitlich kam da die neue Webseite des Forumstreffens. Die geht die nächsten Tage online.
Aber den Fehler, dass sie auf der URL oben kommt, hab ich behoben. Da gabs ne Fehlkonfiguration.
Aber wie gesagt . Auch keine Ahnung, wie Arlos Compi auf diese Adresse kam...weil die gibts eigentlich nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.04.2011 00:00:25 Titel: |
|
|
Na, dann warten wir mal gespannt...
Jetzt haste aber selbst die "richtige" URL auf das Forum geschaltet... Sauerei  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.04.2011 00:03:29 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Na, dann warten wir mal gespannt...
Jetzt haste aber selbst die "richtige" URL auf das Forum geschaltet... Sauerei  |
Neugierde ist eine Tugend
Etwas dagegen zu unternehmen, aber auch
Ist ja nix Geheimes, aber es ist unfertig.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.04.2011 00:34:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Na, dann warten wir mal gespannt...
Jetzt haste aber selbst die "richtige" URL auf das Forum geschaltet... Sauerei  |
Neugierde ist eine Tugend
Etwas dagegen zu unternehmen, aber auch
Ist ja nix Geheimes, aber es ist unfertig.  |
Ohhhch, ich fand allein das Impressum schon recht ausgefeilt!
Soll ich mal nen screen shot einstellen?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.04.2011 00:41:44 Titel: |
|
|
Und Du meinst es ist ne gute Sache, Screenshots von einer Seite online zu stellen, die noch nicht fertig ist und wo der Betreiber "ich" geäußert hat, dass er sie gerne erst online hat, wenn sie fertig ist?
Fänd ich jetzt irgendwie etwas unpassend  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.04.2011 00:56:20 Titel: |
|
|
So - Online: http://www.of-series.de  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.04.2011 01:04:22 Titel: |
|
|
Wahnsinn, Flashi, bist du schnell!
Aber ein paar Kleinigkeiten haben sich mit lauter Hudelei gefunden:
- "Fahrtraing"
- "Ora-Lkw"
Mehr hab ich auf die Schnelle net gefunden (will ja net hudeln müssen)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.04.2011 01:14:08 Titel: |
|
|
Ui Danke - Fix noch korrigiert und die Anfahrt eingestellt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|