Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5762 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.05.2011 00:45:02 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | In meiner alten sieht es so aus zur zeit
 |
hab versucht aufzuräumen .... aber irgend wie klappt das nicht so richtig ... kommen immer wieder neue sachen dazu ...so werde ich nie fertig ....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.05.2011 07:06:38 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: | In meiner alten sieht es so aus zur zeit
 |
hab versucht aufzuräumen .... aber irgend wie klappt das nicht so richtig ... kommen immer wieder neue sachen dazu ...so werde ich nie fertig ....
 |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 08.05.2011 20:56:56 Titel: |
|
|
... so siehts bei mir in der garage aus, allerdings hab ich dort keine matratze wie der kerkermeister um mal eben n schläfchen zu machen.
 | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 08.05.2011 21:21:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 08.05.2011 21:32:32 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Habt ihr in CH Wechselkennzeichen?
Du hast einen exquisiten Autogeschmack... |
Dank dir. Ja, wir haben Wechselkennzeichen. Wirklich cool ist aber ein sog. U-Schild. Da kannste alles was verzollt ist auch fahren, nur übertreiben kann man es trotzdem nicht, sonst wird das Schild eingezogen. Technisch müssen die Fahrzeuge in Ordnung sein (was auch absolut Sinn macht), selbst bei grösseren Umbauten muss man heute damit rechnen angehalten zu werden. Es ist also keinesfalls ein Freibrief. | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.05.2011 02:21:51 Titel: |
|
|
Was sind denn das für hässliche Kisten in deiner Garage, Happyend3?
Wo hast du denn deine(n) tolle(n) Jeep(s) versteckt?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 09.05.2011 06:23:51 Titel: |
|
|
Hi Wil
Die Hässlichkeit liegt in den Augen des Betrachters. aber du hast schon recht. Die Gurken haben nicht mal Allrad, nur der SL lässt sich fürs schwere Gelände heben und senken per Knopfdruck und auf der Italomühle lässt sich mein Maggiolina-Dachzelt auch nur jedesmal mit grossem Aufwand befestigen. Da sieht man einmal mehr, was man so alles für Fehlkäufe aus einer Laune heraus macht.
Der Landy und der GC sind zu hoch für meine Garage zu Hause. Ich merk grad selbst, wie verkehrt ich eigentlich alles mache im Leben.  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.05.2011 09:34:28 Titel: |
|
|
happyend3 hat folgendes geschrieben: | Hi Wil
Die Hässlichkeit liegt in den Augen des Betrachters. |
Klar, ich hab´s ja durch´s Jeeper-Auge betrachtet. Hab ja selbst n "hässliches Straßencabrio" (LeBaron) quasi versehentlich angeschafft, aber mir ist auch klar, dass unsere ZJ/ZGs einfach unsere besten Autos (die wir je gehabt haben) sind (und die kultigsten sind unsere C202-Lappländer).
Ansonsten ist ein bisschen über den Tellerrand gucken auch im Auto-Hobby nie verkehrt, es gibt so viele tolle Auto-Sorten und Auto-Typen, da weiß man gar net, wo man zuerst zugreifen soll (wenn´s der Geldbeutel überhaupt zulässt; oder die Frau; oder der Supergau für nen Autofan: wenn weder der Geldbeutel noch die Frau den Erwerb/die Sammlung einiger schmucker Stücke aus der automobilen Zeitgeschichte der Welt zulassen ). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. kleine Baronin TJ |
|
Verfasst am: 09.05.2011 21:17:32 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | .... Hab ja selbst n "hässliches Straßencabrio" (LeBaron) quasi versehentlich angeschafft.... |
...eines der schönsten (neualten) Cabrios ever...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 02:28:10 Titel: |
|
|
Baronin hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | .... Hab ja selbst n "hässliches Straßencabrio" (LeBaron) quasi versehentlich angeschafft.... |
...eines der schönsten (neualten) Cabrios ever...  |
Im Vergleich zum ZJ oder nem Pickup find ich´s Baron-Cabrio hässlich (weil ich find eigentlich alle Straßenwagen tendenziell eher hässlich), aber im Vergleich von Straßencabrios untereinander find ich´s dann wieder ganz hübsch. Is vor allem bis in alle Ewigkeiten rostfrei, das is für nen Preis von 1450€ schon sehr beachtlich (weil verzinkt wie ein Porsche)!
Der serienmäßige Bananenknick der Schweller (guckt euch mal nen Baron im Seitenprofil an!) is richtig sexy, hat was vom CokeBottle-Hüftknick der MuscleCars Ende 60/Anfang 70er (nur halt eine Etage tiefer angebracht, egal).  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 09:19:21 Titel: |
|
|
Nur kein Neid...
Ich stecke gerade in dem seltenen Dilemma nur ein Fahrzeug für zwei Garagen zu haben, aber das wird sich bald ändern.
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 29.05.2011 23:57:39 Titel: |
|
|
Tataaa:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Hilchenbach Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.09.2011 00:42:46 Titel: |
|
|
Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | Habt ihr nichts zu tun! Ab zur ARBEIT  |
ihhhhhh wie häßlich - du lagst doch heute mit`n Bikini im Gartwn auf der faulen Haut - Sklaventreiber
 | _________________ geht nicht - gibts nicht ; das Ziel ist der Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|