Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5185 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 20:52:53 Titel: User Sperrung |
|
|
Liebe Foristi,
zum Glück geschieht das nicht sehr oft in unserem kleinen Forum, aber heute musste ich einen User sperren.
Es handelt sich um Schrotti-Ks, er erhält offiziell Hausverbot, sowohl virtuell als auch bei allen Veranstaltungen und Treffen des Offroad-Forums.
Wir tolerieren wirklich sehr viel, sind immer zu einem Spass bereit und machen jeden Blödsinn mit.
Sobald man aber körperliche Gewalt angedroht bekommt, ist irgendwann das Maß voll.
Jegliche Neuanmeldung des Users wird sofort gesperrt.
Ich möchte bloss etwaigen Drohgebärden vorwegnehmen und diese Entscheidung der Crew offiziell bekannt geben.
Danke für die Aufmerksamkeit | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 21:30:08 Titel: |
|
|
 | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.05.2011 21:34:36 Titel: |
|
|
ui...ne...wie körperlich bedroht???...Ich mache mir Gedanken....Aber RICHTIGE ENTSCHEIDUNG | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 21:55:19 Titel: |
|
|
Schade, dass so etwas doch immer wieder vorkommt.. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 21:59:50 Titel: |
|
|
Ihr seid aber hart, ey!
Handelte es sich evtl. um einen emotionalen Ausrutscher des (mir übrigens persönlich unbekannten) Schrotti-Ks?
Ich mein, ich hab ja auch schon mal ähem quasi "im Eifer des Gefechts" jemandem Haue angedroht, der aber im realen Leben ca. die fünffache Körpermasse aufbringt wie ich und deshalb haben wir beim nächsten Grillen lieber ein Bierchen miteinander getrunken...
Nein, im Ernst: Is die Angelegenheit denn wirklich so schlimm? Wirklich net nur ne vorübergehende versehentliche Überreaktion? (seitens Täter wie Opfer) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:01:18 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Schade, dass so etwas doch immer wieder vorkommt.. |
Ich dachte, das sei nun hier zum allerersten Mal passiert (auch wenn Grafe "geschieht nicht sehr oft" schreibt, is doch noch nie jemand hier des Forums verwiesen worden, eher rausgemobbt... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:05:02 Titel: |
|
|
bettelst du ?? | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:09:48 Titel: |
|
|
Nein das ist keine Überreaktion und wird von der Crew geschlossen getragen. Ich möchte zu bedenken geben, dass grafe darüber nur öffentlich informiert hat. Wir werden den Fall nicht im Einzelnen ausrollen oder besprechen. Oder anders ausgedrückt: Mehr Informationen machen wir nicht öffentlich. Diese Sache betrifft nur Schrotti und die Crew des Forums in ihrer Funktion als Vertretung aller Nutzer. Wir hoffen auf Euer Vertrauen, dass dieser Schritt notwendig war und nicht unüberlegt. Es gab vorher regelkonform eine rote Karte. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:10:30 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | bettelst du ?? |
Ich bin über die Phase (rote Karte und so) schon lange hinweg und befinde mich (denke ich doch, oder?) auf dem direkten Weg zum Premium-User (nachdem´s im "anderen Markenforum" schon mit dem Premium-User net geklappt hat ).
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:23:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:29:10 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Für so was gibt es klare Regeln? Stehen die irgendwo? |
In der Tat. Allerdings kommt das so extrem selten vor (aktuell einmal in fünf Jahren glaube ich), dass dieser Infothread sehr weit verschwunden ist. Es geht im Grunde nur darum, dass ein Nutzer bei akutem Fehlverhalten mit einer "Karte" belegt werden kann.
Gelb ist nur eine Warnung ohne Beeinträchtigung
Rot bedeutet Screibsperre, PNs etc gehen aber. Diese Karte läuft mindestens drei Tage und man muss schon einige anstellen, um das zu schaffen. Willy hatte mal eine...Aber nur für einen Tag (ja kürzer als Minium, aber wir sind auch nur Menschen).
Sperre bedeutet einen so massiven Verstoß (gegen Gesetze, Persönlichhkeitsrecht etc), dass wir der Meinung sind, der Nutzer ist für das Forum als Gesamtes auf Dauer nicht tragbar, auch wegen Gefahr der Wiederholung. Das hat bisher noch niemand erreicht.
Dies nur als allgemeine Info. Das Thema ist traurig genug. Dennoch bleiben die genauen Umstände verschlossen, da sie nicht in den öffentlichen Raum gehören. Dies soll auch davor schützen, dass Beteiligte und Unbeteiligte nachtreten. Das ist auf keinen Fall wünschenswert oder akzeptabel. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.05.2011 07:16:49 Titel: |
|
|
also nachwievor finde ich so eine entscheidung richtig, denn Gewalt hat hier nichts zu suchen....auch wenn einige gewaltig reden können.... was mich nur interessiert ( ohne Details) war das eine verbale ankündigung, hat er es getan, stand er bei jemanden vor der tür....also fand etwas statt oder war aktiv in vorbereitung...oder war es eine verbale attacke (...z.B ich hau dir auf Maul du arsch....) | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 11.05.2011 07:26:43 Titel: |
|
|
Ist doch Eigentlich belanglos warum es wie dazu gekommen ist. Da wird wohl sicherlich mehr als nur ein Vorfall zu Beigetragen haben.
Finde es Richtig das durchgegriffen wird bevor es zu Eskalation kommt. | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 11.05.2011 07:36:50 Titel: |
|
|
ja ich auch und schrotti war bekannt..... es interessiert mich am ehesten eigentlich nur ob er ein heißluftgebläse ist/war oder ein echter arsch ist.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 12:51:37 Titel: |
|
|
@Wilfired75
Du scheinst wirklich zu betteln. Den Punkt wann es das Beste ist einfach die Klappe zu halten verpast du immer wieder.
Liegt es daran, daß du deine Tagesquote an Beiträgen noch nicht erreicht hast ?
Kann den Thread hier mal.....
I. jemand säubern.
II. dicht machen.
Gruß
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|