Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5185 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 13:00:42 Titel: |
|
|
ich habe mal die klammerei ausgeklammert
zu den gründen ist genug gesagt, mehr gibts nicht zu sagen, außer dass es nicht um die summe von mehreren vorfällen ging. sowas ist immer subjektiv und jede sieht manche sticheleien anders.
hier ging es um eine aktion.
und diskussionen können natürlich jederzeit stattfinden, deswegen wird der beitrag nicht zugemacht... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 11.05.2011 14:03:56 Titel: |
|
|
Na ,wenn dieser Schrottie jetzt überall auf Lebenszeit Hausverbot hat ,kann er ja für das Forum nicht wichtig und durch seine Beiträge wertvoll sein.
Hab das hiermit zur Kenntnis genommen und abgehakt.
Mach mir jetzt wieder Gedanken über wichtiger Themen:
Wer wird Vorletzter beim Eurovisiosongcontest?
Wie wird übermorgen das Wetter aufm Mond?
Welche Farbe hat ne Rote Ampel? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 11.05.2011 22:24:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | HPF hat folgendes geschrieben: | Für so was gibt es klare Regeln? Stehen die irgendwo? |
In der Tat. Allerdings kommt das so extrem selten vor (aktuell einmal in fünf Jahren glaube ich), dass dieser Infothread sehr weit verschwunden ist. Es geht im Grunde nur darum, dass ein Nutzer bei akutem Fehlverhalten mit einer "Karte" belegt werden kann. |
@Flashi:
vielleicht sollte dieser Infothread irgendwo oben angepinnt werden? Nur so als Anregung... für neue Mitglieder oder so...
Und... ich finds auch gut daß hier nix gesäubert oder zugemacht wird... und Willis Beiträge find ich jetzt wirklich nicht so schlimm. Ich kenn Willi weder persönlich noch bin ich n besonderer Fan von ihm, aber es muß ja nicht immer drauf rumgehackt werden weils eben Willi ist...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.05.2011 22:26:27 Titel: |
|
|
Ich würde ungern etwas anpinnen, was eigentlich negativ ist und sonst nie gebraucht wird. Ich mein, wir könnten soviel schöne Sachen anpinnnen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 11.05.2011 22:32:19 Titel: |
|
|
Na wenn Du die schönen Sachen oben anpinnst, kann man ja immer die ersten 2 Seiten überspringen...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 13.05.2011 15:42:00 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Für so was gibt es klare Regeln? Stehen die irgendwo? |
ob die wo stehn oder nicht is doch völlig wurscht!!! Richtige Entscheidung - Punkt! Das macht hier keiner aus der Crew nur mal eben so zum Spaß, es wird begründet gewesen sein und gehört - wie Flashi schon schrieb - hier nicht weiter breitgetreten.
goog job | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.05.2011 15:47:16 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: |
...aber es muß ja nicht immer drauf rumgehackt werden weils eben Willi ist...  |
aus welchem Grund denn sonst..?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2011 16:27:30 Titel: Re: User Sperrung |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Schrotti-Ks, er erhält offiziell Hausverbot, sowohl virtuell als auch bei allen Veranstaltungen und Treffen des Offroad-Forums.
|
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.05.2011 17:14:27 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Für so was gibt es klare Regeln? Stehen die irgendwo? |
manche Regeln müssen nirgends stehen, die ergeben sich schon in und aus der Gemeinschaft. Willst du mit jemanden ein paar tage in der Wildniss/Sontra verbringen und bekommst Schläge angedroht oder erhälts welche nur weil du evt den Mensch oder seine Taten kritisierst........ich finde es absolut richtig | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 13.05.2011 19:07:09 Titel: |
|
|
Ich diskutiere doch gar nicht über den Rausschmiss. Mir ging er oft genug auf den Sack. Mir war es nur nicht klar, das es hier klare Regeln gibt. Ich find es gut wenn so was klar geregelt ist, wenn es eine richtige Hausordnung gibt :) | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 13.05.2011 21:55:23 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Mir war es nur nicht klar, das es hier klare Regeln gibt. |
Zitat: | HPF
Mit dabei seit Mitte 2005 |
Da solltest du auch die hier ungeschriebenen Regeln kennen Holger  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2011 22:07:17 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: | HPF hat folgendes geschrieben: | Mir war es nur nicht klar, das es hier klare Regeln gibt. |
Zitat: | HPF
Mit dabei seit Mitte 2005 |
Da solltest du auch die hier ungeschriebenen Regeln kennen Holger  |
Nein das kannste ihm wirklich nicht vorwerfen. Kaum jemand wird sich an jeden damaligen Infothread erinnern. Und da "hier" solche Sachen so extrem selten sind, dürften auch die wenigsten User wissen, was überhaupt Gelbe und Rote Karte sind und dass nach der Vergabe der rote Karte und weiterer (ich nenne es mal) Verfehlung, eine Sperrung folgt. Das ist eigentlich mehr eine Regulation, die sich die Crew selber auferlegt. Jeder hat die Chance "sich zu fangen" und das letzte Mittel der Sperre greift erst, wenn man die rote Karte schon durch hat. Im grunde ist es nichts weiter als eine öffentliche Ermahnung (gelbe Karte) und Tadel + Auszeit (rote Karte). Die zu bekommen ist schon schwer, dafür muss man eigentlich schon sehr gegen die oft zitierte Nettiquette oder einfacher ausgedrückt den fairen Umgang untereinander verstoßen.
Ansonsten gibt es ja nur sehr sehr wenige Regeln. Da wäre noch das extrem dehnbare und immer subjektiv beurteilte "No Politics". Dann hört es aber schon auf. Ansonsten hat man hier eigentlich die sprichwörtliche Narrenfreiheit. Händler sind normale Menschen und können kostenlos inserieren, Links auf ebay sind gerne gesehen, Verlinkungen auf andere Foren finden wir wichtig für den übergreifenden Austausch (ich sag das nur, weil es auch mittelalterliche Regelungen in anderen Foren gibt, wo Fremdverlinkungen unerwünscht sind....bizarr) und wir stellen absichtlich den Mensch in den Mittelpunkt und nicht die Maschine.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 13.05.2011 22:58:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Nein das kannste ihm wirklich nicht vorwerfen. |
Bei HPF
Darf ich das
nehm mir das raus
egal
Den kenne ich seit 2006 ( ? )
Ansonsten gibt es ja nur sehr sehr wenige Regeln. Da wäre noch das extrem dehnbare und immer subjektiv beurteilte "No Politics". Dann hört es aber schon auf. Ansonsten hat man hier eigentlich die sprichwörtliche Narrenfreiheit. . |
Ich lese hier wenn auch sehr unregelmässig mit seit dem es das Forum gibt, das habe sogar ich mitbekommen  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.05.2011 23:51:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ansonsten hat man hier eigentlich die sprichwörtliche Narrenfreiheit. |
Eben.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 14.05.2011 07:14:35 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Nein das kannste ihm wirklich nicht vorwerfen. |
Bei HPF
Darf ich das Stimmt ;) Wieso kommst du Pappnase eigentlich nicht auf die Allradtage *grmpf*
nehm mir das raus
egal
Den kenne ich seit 2006 (Virtuell seit 2004
Ansonsten gibt es ja nur sehr sehr wenige Regeln. Da wäre noch das extrem dehnbare und immer subjektiv beurteilte "No Politics". Dann hört es aber schon auf. Ansonsten hat man hier eigentlich die sprichwörtliche Narrenfreiheit. . |
|
Noch mal zu den Regeln zurück:
Ich wusste es gibt Regeln. Eine Regel ist hier Flashman ;)
Mir war nur nicht so bewusst das diese Regeln auch mal ausformuliert und veröffentlicht wurden...
Weil man hier so wenig mit Regeln zu tun hat da es so ein freies Forum ist... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|