Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 21:42:57 Titel: |
|
|
.... meinst du ich ? Ist ganz schön mühsam. Aber schau' Frankys Arbeit an - da war mal viel zu tun dran am 73er. Ist doch prima geworden. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 09.03.2011 23:25:22 Titel: |
|
|
In der Tat ... fantastische Arbeit, weshalb ich einen Verkauf nicht gut heissen kann ;)
Frei nach dem Motto "build not bought" baut man doch eine tiefe Beziehung zu sonem Auto auf. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 10.03.2011 11:37:57 Titel: |
|
|
Naja - mit weiteren 'tieferen Beziehungen' ist halt oft die 'Regierung' nicht einverstanden. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2011 17:18:58 Titel: Familienpolitik |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Naja - mit weiteren 'tieferen Beziehungen' ist halt oft die 'Regierung' nicht einverstanden. |
Ich sach ma ganz frech, Madame wünscht das Dingens weg und Frank um guten Willen zu zeigen verlangt ein Preis, der es ihm garantiert, das der LC da bleibt wo er ist, in Franks Besitz. Ist doch smart.
Ich weiss dat da viel Arbeit, Zeit........bla drinsteckt.
Hoffe mal das seine bessere Hälfte das nicht liest. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6256 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 11.05.2011 22:25:32 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Helden,
nett, daß ihr mal über mich plaudert, mach mich im Moment ja auch echt rar in dem Forum.
ich sag´s wie es iss ...2010 lief für mich beschissen, jetzt gehr es wieder bergauf.
Im Frühjahr 2010 haben mir irgentwelche Unbekannte mein Winterauto angesteckt, welches abgemeldet vor meiner Schrauberwerkstatt stand.
Schaden mit Feuerwehr und Umweltamt 4000 Euro und keine Versicherung. Da hab ich erstmal dran geknappert.
Dann hat uns der Besitzer die Schrauberhalle gekündigt. Die anderen Mieter hatten es wohl mit der "Nachbarschaftshilfe" übertrieben. Keinen Platz mehr für Werkbank und Werkzeug - Mist
Die Kinder haben keinen Bock mehr auf Landcruiser und machen Jugendfreizeiten unter ihresgleichen, daß muss ich akzeptieren, der "Rest" der Familie weigert sich beharrlich mit dem Cruiser durch die Gegend zu fahren.
Was bleibt ist ein steuer- und spritfressendes 4,2 Liter Kraftpaket zum Brötchenholen und Ich
Nun gut , er ist so gut wie verkauft, die Anzahlung habe ich schon erhalten. Der Wagen geht Ende des Monats in die Spielzeugsammlung eines schweizer Unternehmers, soll er halt glücklich mit ihm werden.
Und nu...???
Von dem Geld bau ich mir meine eigene Werkstatt in den Garten und dann such ich mir was hochbeiniges ohne Dach und ohne Türen, schauen wir mal.
keinen großer Motor, nicht so viel Hubraum, nicht so lang vom Chassis, mit Untersetzung natürlich, vielleicht Sperren vorne und hinten, also vielleicht sowas
oder doch sowas:
keine Panik, nach dem Geländewagen ist vor dem Geländewagen, ich bleibe euch in jedem Fall erhalten
Grüße Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 12.05.2011 00:02:03 Titel: |
|
|
Das ist ja echt ... doof ... gelaufen für dich - tut mir leid auch um den Cruiser.
Das mit dem teuren Cruiser kann ich gut nachvollziehen und ich freu mich, wenn du wieder festen Boden unter den Füßen und 4 angetriebene Räder unterm Hintern hast und uns davon berichtest. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 08.06.2011 19:55:42 Titel: |
|
|
ein kleinerer geländewagen braucht auch nicht unbedingt viel weniger sprit.aber ein großer motor macht viel mehr spaß.ich überlege von daihatsu f20 auf landcruiser umzusteigen.probier doch was mit h zulassung zu bekommen | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 17.06.2011 14:22:32 Titel: |
|