Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 26.05.2011 11:39:57 Titel: Heckwischer Arm Demontieren XJ |
|
|
Moin, mein Heckwischerarm ist gebrochen, nun hab ich einen neuen. Wie bekomme ich das blöde ding ab? er ist kurz vor dem Gelenk gebrochen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.05.2011 16:27:15 Titel: |
|
|
Die Abdeckung über der Motorachse hochziehen (hebeln), Mutter lösen, Abzieher ran und alten Arm abziehen. Wenn die Dinger älter sind, sitzt die teilweise richtig schön fest. Dann MoS-Fett o.ä. drauf und neuen Arm draufstecken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.05.2011 16:34:15 Titel: |
|
|
Die Abdeckung und Mutter gibt es beim nicht. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.05.2011 16:34:43 Titel: |
|
|
Weiß aber schon wie es geht mache dann mal bilder von dem Teil. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|