Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5188 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.06.2011 17:14:42 Titel: Jeep VS Jeep |
|
|
Oh Mann, grade vorhin ist es passiert!
Man denkt es passiert einem nie, aber es mußte wohl irgendwann sein!
Ich hab seit ca. 10 Jahren den Führerschein und fahre regelmäßig mit Autos rum, und jetzt baue ich einfach so nen Unfall! Mit leichtem Personenschaden noch dazu!!!
Das Interessante an der Geschichte, ich bin nem reingefahren!
Der Besitzer meinte mit Humor, obwohl er Schleudertrauma hatte: "Jeep gegen Jeep"
Der Herr zeigte sich trotzdem sehr verständnisvoll und meinte, daß dies jedem passieren könnte, seine Gattin ebenso!
Ich konnte mich nur entschuldigen, da ich wirklich aufgrund einer 1 Sekündigen Unachtsamkeit einfach so aus der Beschleunigung heraus dem Herrn hinten reingefahren bin, obwohl er da einfach so wartete zum Einreihen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 08.06.2011 18:52:49 Titel: |
|
|
da war doch irgend eine frage mit jeep nach america nehmen,hat sich erledigt oder? | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5188 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.06.2011 19:15:51 Titel: |
|
|
Der Schaden ist nur minimal, habe seinen Jeep ja nur aus meiner Beschleunigung heraus angerammt. Bei mir ist ein Teil des Stoßfängers angerissen, muß morgen schauen wie weit dahinter der Schaden geht, also Absorber, Halterung, etc...
Aber mitnehmen werde ich ihn nun ohnehin nicht, habe mir mal die kanadischen Preise angeschaut und da gibt es das ein oder andere Sahnestück zum Bruchteil dessen, was ich in Europa hinblättern müßte...
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|