Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 18.06.2011 14:08:53 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: |
Ich bedauer echt dass wir räumlich nicht näher beisammen sind. |
Wenn es dich hier hin verschlägt... die Einladung steht noch immer.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 19.06.2011 21:30:43 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ich nehme ja auch häufiger an Treibjagden teil, am Liebsten mit den Landwirten hier im Umkreis. Die sind ebenso wie ich nicht in feinsten Zwirn gehüllt und ihre Waffen sind in der Regel auch nicht besser als meine 50jährige belgische Querflöte.
Wenn wir am Abend dann mit leeren Händen heimkehren und irgendwo bei einer Flasche Bier auf der Treppe sitzen, freut sich trotzdem jeder, daß wir einen schönen bewaffneten Spaziergang unternommen haben.
. |
Das ist eben auch das schöne...
Anbei heute Abend keine 30 m von mir entfernt.. Mit Zwillingen.. und absolut sicher fühlend...
 | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.06.2011 06:50:19 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: |
Das ist eben auch das schöne...
|
Jau, aber wirklich anstinken kannst du damit in Bodenwerderschen Revieren nicht und gehörst schnell zu den Außenseitern deiner Zunft.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 20.06.2011 07:36:21 Titel: |
|
|
An der Spitze war es schon immer einsam  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|