Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 24.06.2011 12:20:12 Titel: |
|
|
Na das freut mich für dich.
Sowas ist leider fast nicht mehr üblich in der heutigen Zeit.
PS. Ich habe meine guten Taten auch für die nächste Zeit erledigt...
....habe ein rappelvolles Portemonnaie hinter einer Bau-Markt-Kasse gefunden,
und keine Sekunde gezögert es abzugeben (obwohl ich es auch hätte gut gebrauchen können )
Voll mit sämtlichen Karten und Papieren des Besitzers. | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 24.06.2011 15:22:58 Titel: |
|
|
ich hab auch mal ein portemonaie in der gemüsetheke beim großmarkt gefunden.
1200€ waren da drin da man ohne eine karte nicht raus kam aus dem laden musste sie noch drin sein ich hab sie dann ausrufen lassen.sie kahm zur information "danke .... sonst noch was?"
selten eine so unfreundliche person erlebt,das hat mir schon zu denken gegeben. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 25.06.2011 09:46:21 Titel: |
|
|
wammy hat folgendes geschrieben: | ich hab auch mal ein portemonaie in der gemüsetheke beim großmarkt gefunden.
1200€ waren da drin da man ohne eine karte nicht raus kam aus dem laden musste sie noch drin sein ich hab sie dann ausrufen lassen.sie kahm zur information "danke .... sonst noch was?"
selten eine so unfreundliche person erlebt,das hat mir schon zu denken gegeben. |
Das kann ich toppen:
Auf der Autobahnraststätte eine tolle Adidaslederjacke von Olympia/USA gefunden..... 2 hochwertige Handys und eine dicke Brieftasche drin.
Halter, bzw. Besitzer ermittelt und per Autobahnpolizei gefunden ...... ca. 50 km weiter.
Gewartet bis er wieder da war, und den Fund übergeben.
Auf meine Frage, ob er nicht mal schauen wolle, ob noch alles da sei,
fingerte er außer den ca. 1000,-€ aus der Brieftasche noch ein Bündel aus einer kl. Innentasche mit 20.000,-€ !
Er sollte für seinen Chef ein gebr. Auto kaufen.
Uns fielen die Augen aus dem Kopf.
Ein schnelles Danke....... und das war es.
Aber ich werde immer wieder so handeln .... ich bin wirklich zu blöd und zu dumm für diese Welt. | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Söhlde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Superb 4x4 2. VW T5.1 4Motion 3. VW LT 45 4x4 Doka 4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16 5. VW T3 Doka Syncro |
|
Verfasst am: 27.06.2011 07:34:56 Titel: |
|
|
Moin,
aber weißt Du, wenn Du morgens in den Spiegel schaust, kannst Du stolz sein und musst Dich nicht schämen  | _________________ Gruß
Frank
Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 27.06.2011 22:45:21 Titel: |
|
|
@ Fr@nky und wammy:
Ihr habt vielleich nur ein trockenes "Danke" oder sogar nur ein unfreundliches "Danke" bekommen, aber ärgert euch nicht zu sehr.
Letztendlich bekommt ihr für so ein Verhalten (weil ihr aufrichtige und evtl. auch gutherzige Menschen seid) auch Freunde oder auch Partner, die ganz genau wissen, was sie an euch haben!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 27.06.2011 23:44:53 Titel: |
|
|
ich seh es auch so das es richtig war.
aber nach dem unfreundlichen "ist noch was" hat mir das schon zu denken gegeben.ich denk jetzt noch wenn ich gewusst hätte was das für eine blöde kuh ist hätt ichs behalten.aber naja ich würde es wieder abgeben. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 15.08.2011 14:06:17 Titel: |
|
|
Bei den meißten Jägern hab ich eh den Eindruck, das sie gern ihre eigenen Spielregeln
machen und vorallem sämtliche Zivilisten aus dem Wald verbannen würden, unfreundlich das es bald raucht.
Das mit der Handy "Fundsache", würd hier in unsere Gegend auch gut passen.
MfG | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 15.08.2011 14:42:20 Titel: |
|
|
Genau Dennis, im Wald haben Zivilisten ja auch nichts zu suchen!
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.08.2011 15:40:25 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Genau Dennis, im Wald haben Zivilisten ja auch nichts zu suchen!
Gruß Stefan |
da ist es aber so schlecht ausgeschildert das man sich ständig verfährt...
so eine Geld verlegt Aktion hab ich auch noch. Wir waren auf einer Verkaufsmesse und mein damaliger Chef hatte 35.000,- DM in einer Hüfttasche verstaut. Sonst war da nichts drin! Als er vom Klo abends auf der Ausstellerparty zurück kam fiel im ein, das er die Tasche auf dem Klo an die Tür gehängt hatte. Also vollgas zurück. Weg wars. Wir hatten uns dann den ganzen Abend ausgemalt, wie einer mit 35.000,- DM und verschissener Hose wohl gerade draussen rum rennt.
Das Geld wurde nie gefunden/zurück gebracht. Es traf aber auch keine Armen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|