Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bühl Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5121 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Discovery 1 |
|
Verfasst am: 27.06.2011 23:13:24 Titel: Kroatien Urlaub im August 2011 |
|
|
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr mit unserem gespann (Disco+ Wohnwagen) zum zweiten mal nach Kroatien in unseren Sommer Urlaub fahren.
Unseren ersten Urlaub verbrachten wir in Istrien und dieses mal wollen wir eine andere Region erkunden.
Nur sind wir noch nicht so sicher wo es genau hin gehen soll.
Wer von euch war schon in Kroatien und kann sagen wo es am schönsten ist.
Wichtig für uns ist das der CP nicht zu groß und das unser Hund erlaubt ist.
Hauptsache wir können uns erholen.
Ach ja, das Land abseits der Strasse wollen wir auch erkunden.
Würde mich freuen won euch zu lesen.
Gruss
Disco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Samobor/Kroatien Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.06.2011 23:50:48 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich finde ja am schönsten ist die Gegend um Zadar, Bibinje, Nin, Vir...! Dort sind auch eine der wenigen Sandstrände! In Istrien ist die Küste viel steiniger und die Vegetation ärmer.
Falls ihr über Bregana nach Kroatien kommt, kannst dich gerne bei mir melden, wohne in Samobor, paar KM vom Grenzübergang!
 | _________________ Oliver
Wrangler Mix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 28.06.2011 09:42:23 Titel: |
|
|
Mein Favorit: CRES, inkl. Valun, dem Fischerdorf aus "Der Sonne entgegen"... Vor "Mali Losijn" gibt's einen netten Camping Platz (knapp nach der Dreh / Zieh-Brücke), in Mali Losijn gibt's die Cikat-Bucht. Gegenüber gibt eine kleine Insel - jetzt angeblich mit Hotel, dort ist auch ein sehr cooler Strand.
Hunde sind dort überall erlaubt. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|