Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5161 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 05.07.2011 12:07:26 Titel: Müssen Polizisten ihre Hüte tragen? |
|
|
da ich auf dem land genau 2 km vor einer großen polizeistation wohne.
kommt es wenn ich mit meinem golf unterwegs bin regelmäßig zu verkehrskontrollen.
so ca alle 7 bis 14 tage und das nervt.
da werden dann auch noch junge polizisten ausgebildet die dann gezeigt kriegen wo sie überall suchen sollen
verbandkasten, warndreieck ,kontrolle vom licht ,drogen und alkohol.
von den papieren gans zu schweigen weil funken müssen die ja auch beigebracht bekommen und das dauert.
mit meinem geländewagen oder dem passat werd ich immer durchgewunken aber sobald ich im golf sitze warte ich in der kontrolle.
jetzt ist da so ein polizist der immer besonders nervig ist ich glaub das der chef von der gruppe die da immer kontrolliert und den hab ich noch nie mit einer polizei mütze gesehen dann würden ja seine gegehlten haare kaput gehen müssen die die anziehen oder nicht? | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.07.2011 12:34:35 Titel: Re: Müssen Polizisten ihre Hüte tragen? |
|
|
wammy hat folgendes geschrieben: | ...und den hab ich noch nie mit einer polizei mütze gesehen dann würden ja seine gegehlten haare kaput gehen müssen die die anziehen oder nicht? |
Selbst wenn es in einer Dienstvorschrift steht, welches Interesse hast du jetzt im speziellen daran, es zu wissen
Frag ihn doch einfach mal, wenn du ihn wieder mal siehst  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.07.2011 12:38:32 Titel: |
|
|
dann wenn er wieder auf der straße steht weiterfahren.
der steht meistens auf der straße auch ohne kelle wild mit den händen fuchtelnd wo man zur kontrolle hin soll. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.07.2011 12:39:16 Titel: |
|
|
wammy hat folgendes geschrieben: | da ich auf dem land genau 2 km vor einer großen polizeistation wohne. |
wammy hat folgendes geschrieben: | dann wenn er wieder auf der straße steht weiterfahren. |
Viel Vergnügen. Ihr werdet bestimmt gute Freunde.  |
Zuletzt bearbeitet von am 05.07.2011 12:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.07.2011 12:39:43 Titel: |
|
|
zum thema fragen, das ist ein nicht so netter polizist der probiert mit allen mitteln immer was zu finden. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 05.07.2011 12:40:19 Titel: Re: Müssen Polizisten ihre Hüte tragen? |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | wammy hat folgendes geschrieben: | ...und den hab ich noch nie mit einer polizei mütze gesehen dann würden ja seine gegehlten haare kaput gehen müssen die die anziehen oder nicht? |
Selbst wenn es in einer Dienstvorschrift steht, welches Interesse hast du jetzt im speziellen daran, es zu wissen
Frag ihn doch einfach mal, wenn du ihn wieder mal siehst  |
Na welches wohl ?
Er will ihm halt ein bisschen an's Bein pissen.  | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.07.2011 12:44:37 Titel: Re: Müssen Polizisten ihre Hüte tragen? |
|
|
Fr@nky hat folgendes geschrieben: | Er will ihm halt ein bisschen an's Bein pissen.  |
Bestimmt ne geeignete Methode, zukünftig auch mit Passat und Geländewagen
in den Genuss einer Polizeikontrolle zu kommen
@ Wammy:
Sprich ihn doch einfach mal an, und frag ganz höflich, ob er die Kontrollfrequenz bei dir nicht
etwas senken kann. Kommunikation ist alles  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 05.07.2011 12:59:11 Titel: |
|
|
Nein, müssen die nicht ! | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 05.07.2011 13:04:27 Titel: |
|
|
Nein, musser nicht! Und wenner in Unterhose dastehen würde, würds nix ändern! Auch ne Kelle braucht er nicht, das is lediglich nen Hilfsmittel. | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 05.07.2011 16:48:50 Titel: Re: Müssen Polizisten ihre Hüte tragen? |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Fr@nky hat folgendes geschrieben: | Er will ihm halt ein bisschen an's Bein pissen.  |
Bestimmt ne geeignete Methode, zukünftig auch mit Passat und Geländewagen
in den Genuss einer Polizeikontrolle zu kommen
@ Wammy:
Sprich ihn doch einfach mal an, und frag ganz höflich, ob er die Kontrollfrequenz bei dir nicht
etwas senken kann. Kommunikation ist alles  |
Die "an´s Bein pisserei" kann dann aber dazu führen, dass die Kontrollfrequenz rapide ansteigt - und wenn einer wirklich was finden will dann findet er früher oder später auch was. 100% passts bei keinem - auch bei mir nicht
@ wammy:
Frag halt mal bei ner Kontrolle nach, ob man die "Nachbarschaft" nicht kennt - so oft wie du dort wahrscheinlich langfährst sollten sie dich schon von weitem kennen.
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.07.2011 16:55:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.07.2011 17:05:35 Titel: |
|
|
und was soll das bringen?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 05.07.2011 17:24:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 05.07.2011 19:09:25 Titel: |
|
|
Glaub mir, grade sowas als Nicht-Polizist ins Auto zu kleben wirkt da genau gegenteilig. Das sehen die wenigsten Kollegen gern. Gibt übrigens auch eher wenife Kollegen, die sich freiwillig privat so nen Aufkleber reinpappen! | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.07.2011 19:20:25 Titel: |
|
|
der hat mich schon bestimmt 10 mal angehalten.
ich bin immer nett,und höfliches fragen die kontroll frequenz zu ändern bringt nix.
er sagt dann auch jedesmal "wir hatten doch schonmal das vergnügen"dann sag ich ja
und er, drogen oder alkohol?
und ich, dann wieder nein nichts davon
er: was dann
ich:entweder die ganzen allgemeinen verkehrs kontrollen oder zum beispiel die hochzeit seines kolegen wo ich auch war.
das kann eigentlich nicht sein, das man so ein schlechtes gedächnis hat. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|