| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Burgerkiller


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 27.08.2010 13:40:46 Titel: |
|
|
Hi Andi,
schön Dich zu lesen.
Fahrsport ist mangels Pferden leider aus, ich hätte da aber noch meinen Marathonwagen (den gelben). Die Pferde sind mit meiner Frau weggezogen.
Motor ist noch der alte, Umbau auf Ferzoza gibt erstmal nichts. Ich habe dafür jetzt einen Galloper.
Hans-Peter | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 06.09.2010 03:34:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Gestern festgestellt was ich ohnehin wusste: Meine Vorderachse verschränkt zu wenig
Die Rampen sind definitiv ned hoch genug
Muss ich mal schauen, wie viel der vordere Stabi da ausmacht...
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Essen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.09.2010 06:22:48 Titel: |
|
|
el Bodo,
was machen die Rückleuchten ??
Schade das Du nicht zum Daihatsutreffen in Eisenberg warst.
Gruß
Kaihatsu | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 06.09.2010 09:06:35 Titel: |
|
|
Hi Bodo,
das ist ja auch eine Mädchenachse (Drehstabfederung), damit mußt Du nun mal leben. Oder auf Blattfedern zurückumbauen.
Hans-Peter | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 06.09.2010 17:42:11 Titel: |
|
|
@ kaihatsu
Die liegen noch im Keller und werden dieses oder nächstes Monat gemeinsam mit ner selbstgebauten Stoßstange ihren Platz am Auto finden.
Eisenberg war ned drin, diese Jahreszeit hats für mich als Pferdebesitzer ganz schön in sich...
@ hans-peter
Mädchen sind doch im Allgemeinen für ihre Gelenkigkeit bekannt - und Ende war ja mit der Höhe der Rampen noch nicht. Da geht sicher noch ein wenig mehr
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
|
Verfasst am: 06.09.2010 18:53:41 Titel: mein Neuer |
|
|
Moin Moin,
nachdem mein Toyo wohl reif ist für ne Komplettrestaurierung hab ich mir für die Zwischenzeit einen F80 (Bj 1987, dt. EZ 94, 75Tkm gelaufen) zugelegt. Nachdem er seine Feuertaufe beim Daihatsu-Treffen bestanden hat (1400km mit 1800kg am Haken) hier die Vorstellung:
Er ist nicht wirklich das optimale , aber auf die Schnelle ein gutes Provisorium (und die halten ja bekanntlich am längsten )
Grüße
Kay | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2010 14:32:10 Titel: |
|
|
Hi,
nicht meiner, sondern im Urlaub gesehen. Der Händler wollte ihn nicht verkaufen, sonst wär ich wohl schwach geworden. Ist noch recht gut beieinander.
Grüße Stephan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Wenden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Cherokee KJ, SJ 413 2. Disco 1 3,5 Proto 3. Sprinter........ |
|
Verfasst am: 05.07.2011 17:30:37 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
|
Verfasst am: 07.07.2011 18:30:49 Titel: Fuhrpark erweitert |
|
|
Moin zusammen,
bin kürzlich über diese beiden gestolpert. Ich konnte nicht widerstehen.....
F20, Bj 1980
F10, Bj 1979
Gut, dass ich genug Platz hab
Kay | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Wenden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Cherokee KJ, SJ 413 2. Disco 1 3,5 Proto 3. Sprinter........ |
|
Verfasst am: 07.07.2011 18:53:47 Titel: |
|
|
Kann ich gut verstehen
Der Trend geht eh zum zweit Daihatsu, ich halte im Moment auch meine Augen auf.
Dafür würde ich mich auch von meinem SJ trennen. | _________________ jeder erlebt seinen eigenen Tag |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 07.07.2011 19:50:43 Titel: |
|
|
der f10 ist aus ebay oder? ich hatte glaub ich mitgeboten.380€ ging der weg oder?
wo ist denn der tank an dem f20? | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
|
Verfasst am: 10.07.2011 10:00:47 Titel: |
|
|
@ wammy
jo, bei ebay geschossen
der Tank beim F20 ist auf der Ladefläche (doppelter Boden)
Grüße
Kay | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 10.07.2011 12:17:20 Titel: |
|
|
ich wollte 400 bieten. war aber dann nicht zuhause, und so wichtig wars mir auch nicht.
aber schon witzig wie man die autos wiedersieht.
werden die restauriert,oder teileträger? | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
|
Verfasst am: 11.07.2011 22:59:25 Titel: |
|
|
Hallo,
der rote F20 wird sicher irgendwann für Teile geschlachtet,
der F10 wird zur Zeit zu einem Trial-Auto aufgebaut. Bin aber erst beim Getriebe.....
Grüße
Kay | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2011 16:44:51 Titel: |
|
|
| Ich hab noch einen F60 zum richten mit 2,8l Diesel ideal zum Trailen für 500 € steht in 78604 jemand Interesse ? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|