Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
...und hat diesen Thread vor 5152 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.07.2011 14:45:37 Titel: kompressor für fanfare/hupe |
|
|
Hat jemand nen kompressor fuer eine fanfare ueber?
Sollte fuer ne "big blast 3" reichen und darf (solange funktionstuechtig) auch optisch nicht mehr top sein.
mit einem luftanschluss
Einfach mal pnnen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.07.2011 14:48:35 Titel: |
|
|
Wenn Du sie ausreizen willst, nimm einen normalen Kompressor 12V in Verbindung mit einem kleinen Puffertank. Die Lautstärke wird die gefallen :-) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

| |
|
Verfasst am: 12.07.2011 15:19:20 Titel: |
|
|
hm soviel aufwand wollte ich nun eigentlich nicht haben
der alte surrt nur aber macht halt keinen ton  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.07.2011 15:53:06 Titel: |
|
|
Bei ebay gibts bei den Fanfaren immer so kleine Kompressoren dazu.. Gibt es sicherlich auch einzeln!
habe damit jedoch keine Erfahrungen | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

| |
|
Verfasst am: 12.07.2011 16:03:33 Titel: |
|
|
leider gibts nur erstatzkompressoren mit 24V, hab schon bei hansen angefragt, da dauert die lieferung mit 12V kompressoren bis zu 2 monaten ...
einzige was mir sonst einfällt wäre ne neue hupe kaufen und den kompressor zu verwenden. allerdings denke ich bei diesen kleinen pvc-hupen könnte der kompressor nicht ausreichen und manche haben ja mehrere anschlüsse. und eigentlich wäre das etwas schade ne komplette zu nehmen um dann eine nicht mal zu nutzen.
vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, sonst wird eben ne komplett gekauft.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

| |
|
Verfasst am: 12.07.2011 17:12:20 Titel: |
|
|
so hat sich erledigt, hab nun nen komplettpaket genommen und werd da den kompressor versuchen :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 12.07.2011 18:06:37 Titel: |
|
|
Moin,
wat für ein Unruhegeist
nicht mal 3 Stunden auf ne Antwort gewartet. Schade um die Zeit, die man sich für Gedanken, lesen und evtl. nachhaken gemacht hat.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

| |
|
Verfasst am: 12.07.2011 18:31:27 Titel: |
|
|
hast ja recht, tut mir leid
in nem anderen forum sucht auch jemand, bzw schreibt "meiner ist auch schrott". wenn du einen hättest oder noch ne andere idee, gebe ich das gerne weiter (oder es ist vielleicht für andere interessant)
wenn du einen hättest kannst mir auch dazu ein angebot machen
grüße  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|