Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5147 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.07.2011 20:07:33 Titel: ich brauche mal..... |
|
|
wer weiß welche LKW Bezeichnun unter dem Daimler Verkaufsbegriff OM 403 fällt. Es müssten so n etwa die 12-22 oder 14-26 etc ca BJ zwischen mitte 80 und 90 sein...lieg ich da richtig????? Hätte für die Baureihe eine neue Wasserpumpe und noch ne Schwungscheibe..aber die werde ich wohl verschrotten?! oder brauch sie hier jemand??
ud die Daimlerbaureihe 602 etc das müsste Sprinter und Vario sein aber aus welchem Jahr evt ...habe hierfür ein Lenkgetriebe......
das will ich alles ins Ebay einstellen wollte aber noch etwas detaillierter über die Autos schreiben.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 15.07.2011 21:46:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|