habe heut ein problem fest gestellt!
jedesmal wenn ich das gebläse von der heitung anmache fliegt mir die sicherung raus!
habe soweit alles gesichtet aber konnte nichts weiter feststellen!
einer von euch vielleicht ne idee was es noch sein könnte
dann sehe dir den Kabelbaum unter dem Armaturenbrett an. Am besten die untere Blende unterm Armaturenbrett abschrauben. Die Blende selber und das ganze Gedöhns dahinter ist mit reichlich scharfkantigen Blechen aufgebaut, zudem ist der Platz sehr beengt wo der Kabelbaum zu den Teilen rechts langläuft. Vorher kannst ja noch nachsehen ob der Lüftermotor frei ist. Mit einem Schraubenzieher von unten durch das Schutzgitter kommst an das Windrad
_________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.245 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.