Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 24.07.2011 01:16:20 Titel: [S] Krümmer Audi 100 C3 Turbo |
|
|
Hallo,
hat zufällig noch jemand aus seiner nicht-geländegängigen grauen Vorzeit einen Audi MC oder MCII Krümmer abzugeben? Hab heute beim Kupplungswechsel gesehen, daß meiner mehrfach gerissen ist...
Wo die Kupplungsteile hin sind frag ich mich auch noch hat beim Anfahren so komisch geruckelt...
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 26.07.2011 22:10:02 Titel: |
|
|
Jaja, der MC Motor ist einfach das Geilste was Audi jemals auf die Füsse gestellt hat
Was hast denn da für nen uralt Krümmer die sind doch längst zweiteilig dann gibt es auch keine Risse mehr
Sogar bei meinem BJ 86 ist der schon verbaut, o.k. war ich selber wenn du keinen bekommst, schweiß Ihn und gib´n weg zum planen, das hält ewig (30000KM) hab ich auch so gemacht
Zur Kupplung: Kenn ich ist aber normal ab 500 PS da hilft dann nur die gute alte Sachs, starr und Sintermetall
kostet allerdings fast 600,-
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 26.07.2011 22:19:45 Titel: |
|
|
Jaja,
der Krümmer liegt schon beim Schmied zum Schweißen. Warum mein Audile einen 1-teiligen hat obwohl Bj91? Keine Ahnung. Hat der Vorbesitzer wohl mal getauscht weil der 2-teilige undicht war...
Ick freu mir schon auf die Probefahrt wenn die Kiste endlich wieder läuft
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|