Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 04.08.2011 18:14:01 Titel: Erstes Auto aus Afrika |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.08.2011 18:19:55 Titel: |
|
|
Da hab ich meinen Favoriten für das häßlichste Auto aller Zeiten ja gefunden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2011 18:29:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Käseschmuggler

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nord-westliches Bodenseeufer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva BJ 2009 2. Lada Niva BJ 1990 |
|
Verfasst am: 04.08.2011 18:37:11 Titel: |
|
|
Ob der Käfig auch den FIA-Richtlinien entspricht?
 | _________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 04.08.2011 18:48:30 Titel: |
|
|
Hallo ,
Man kann sagen was man will aber Einheitsbrei isses definitiv nicht
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.08.2011 19:05:00 Titel: |
|
|
Recycler hat folgendes geschrieben: | Hallo ,
Man kann sagen was man will aber Einheitsbrei isses definitiv nicht
Gruss Mirco |
............aber ein ansatz von ,,schön,, auch nicht............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.08.2011 21:18:22 Titel: |
|
|
Warum nicht jeder hat mal angefangen Autos zu bauen und mancher Hersteller können es heute immer noch nicht.
LG Nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 04.08.2011 21:39:55 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Warum nicht jeder hat mal angefangen Autos zu bauen und mancher Hersteller können es heute immer noch nicht.
LG Nole  |
das stimmt allerdings auch wieder...........  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 04.08.2011 21:46:23 Titel: |
|
|
ich weiss nich was ihr habt... das Auto hatn Motor, 4 Raeder + Lenkrad, Platz fuer 5 Leute + Gepaeck und das zu verkraften wofuers gedacht ist: von A nach B zu kommen.
braucht man echt den ganzen elektrischen Scheiss im Auto? brauch ma nich, alles nur Bequemlichkeit/Faulheit. Und ueber geschmack laesst sich bekanntlich streiten, manche unsere rundgelutschten Neuzeitautos wuerd ich auch her zur Presse verhelfen alsn Schoenheitspreis zu verpassen...
von daher: Mal dem "Mut zur Luecke" Respekt zollen, irgendwann werden auch wir so etwas fahren.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 04.08.2011 21:49:31 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | ich weiss nich was ihr habt... das Auto hatn Motor, 4 Raeder + Lenkrad, Platz fuer 5 Leute + Gepaeck und das zu verkraften wofuers gedacht ist: von A nach B zu kommen.
braucht man echt den ganzen elektrischen Scheiss im Auto? brauch ma nich, alles nur Bequemlichkeit/Faulheit. Und ueber geschmack laesst sich bekanntlich streiten, manche unsere rundgelutschten Neuzeitautos wuerd ich auch her zur Presse verhelfen alsn Schoenheitspreis zu verpassen...
von daher: Mal dem "Mut zur Luecke" Respekt zollen, irgendwann werden auch wir so etwas fahren.... |
DIE PROPORTIONEN SEHEN SCHEISSE AUS..............DARUM GING ES............UMS AUSSEHEN.
hochkomplizierte technik und elektronik braucht kein mensch wirklich................  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.08.2011 21:51:36 Titel: |
|
|
Ich stimme Siggi zu. Die Proportionen sind unstimmig und die Reifengröße macht keinen Sinn...kleine Räder fallen schneller in kleine Löcher, wie man sie auf schlechten Straßen hat.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.08.2011 21:54:34 Titel: |
|
|
Ich finde das ist auf alle Fälle eine wichtige Sache für Afrika, dort bräuchten sie viel mehr eigene Industrie um etwas freier von Europa zu werden.
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.08.2011 21:55:42 Titel: |
|
|
Jetzt mal ehrlich, dass ist doch nicht wirklich "das erste" Auto, das aus Afrika kommt? Zudem ist es eine Manufaktur, asgelegt auf Einzelproduktion. Das wirds sicher schon gegeben haben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 04.08.2011 22:03:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.08.2011 22:12:48 Titel: |
|
|
In Südafrika gibt es zig Werke, in denen Autos für die Region und den Weltmarkt produziert werden. Die Europa-Hilux kommen z.B. auch von da. Künftig auch der Ranger.
Der Uri aus Namibia war auch schon ein bisschen früher da... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|