Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5088 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:13:10 Titel: User des Jahres 2011 |
|
|
Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrter Leser.
In den letzten Wochen und Monaten, hat eine unabhängige Jury hinter verschlossenen und versiegelten Türen darüber beraten, wer von den knapp 8000 Einsendungen und Nominierungen nun User des jahres 2011 werden würde. Und glauben Sie mir bitte, die Entscheidung fiel nicht einfach. Noch in der letzten Woche war es ein haarscharfes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen knapp 10 Kandidaten. Die Diskussion innerhalb derJury wurde heiß und innig geführt, harte Worte wechselten den Besitzer, Tränen flossen, Ehen gingen zu Bruch.
Aber heute, pünktlich zum 17. August des Jahres, steht der Gewinner fest. Letztendlich ausschlaggebend war sein Engagement im Frühjahr und die Tatsache, dass niemand so beliebt und respektiert ist.
Meine Damen und Herren, der goldene User des Jahres 2011 ist
Herzlichen Glückwunsch.
Den verdienten zweiten Platz belegt Anonymous - Nur ganz knapp dahinter
Platz drei Teilen sich gleich zwei Protagonisten: Olli und Henning
Wir gratulieren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:20:40 Titel: |
|
|
Das Preisgeld bitte an die bekannte Bankverbindung, herzlichen Dank!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:22:27 Titel: |
|
|
Preisgeld? Wegen der Sache im Mai?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:30:55 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrter Leser.
In den letzten Wochen und Monaten, hat eine unabhängige Jury hinter verschlossenen und versiegelten Türen darüber beraten, wer von den knapp 8000 Einsendungen und Nominierungen nun User des jahres 2011 werden würde. Und glauben Sie mir bitte, die Entscheidung fiel nicht einfach. Noch in der letzten Woche war es ein haarscharfes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen knapp 10 Kandidaten. Die Diskussion innerhalb derJury wurde heiß und innig geführt, harte Worte wechselten den Besitzer, Tränen flossen, Ehen gingen zu Bruch.
Aber heute, pünktlich zum 17. August des Jahres, steht der Gewinner fest. Letztendlich ausschlaggebend war sein Engagement im Frühjahr und die Tatsache, dass niemand so beliebt und respektiert ist.
Herzlichen Glückwunsch.
Den verdienten zweiten Platz belegt siggi109 - Nur ganz knapp dahinter
Wir gratulieren  |
DAS kann ja man garnicht sein.................
weder mache ich mich beliebt,schreibe nur noch wenig und mein engagement ist auch nich soooo toll..............
da hat dich wer betrogen............
da sind olli,baloo und henning doch deutlich vor mir......... | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Frankfurt am Main
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:37:54 Titel: |
|
|
So was kenn ich nur vom 1.April
Aber mein Gesicht hättest mal sehen sollen als ich das gelesen habe
COOOLLLL | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:41:57 Titel: |
|
|
Und ich? Wehe einer fasst meinen Titel an! Den hab ich seinerzeit cum laude auf Lebenszeit verliehen bekommen. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:43:15 Titel: |
|
|
wieder so ein fieser fopp
alles gut an Horst  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:45:16 Titel: |
|
|
Grafe, die Unterlagen sollten heute bei dir ankommen, bitte wie besprochen dann meine Mitgliedschaft auf "Platin" upgraden. Danke. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD 5 WoMo 2. Smart Turbo |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:49:05 Titel: |
|
|
Habs grad gelesen.
Mensch, da freu ich mich aber...........
Hab doch aber gar nichts gemacht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.08.2011 11:02:28 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Preisgeld? Wegen der Sache im Mai?  |
Darüber sollte doch nicht mehr gesprochen werden!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2011 11:07:29 Titel: |
|
|
Naja, besser ein Sommerloch als ein A....loch
Seltsam was sich hier immer abspielt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5088 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.08.2011 11:14:20 Titel: |
|
|
Sommerloch in Prozent: 5  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Göttlesbrunn - Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 300GD 2. Puch 300GDT 3. Isuzu D-Max 2,5l - R.I.P. |
|
Verfasst am: 17.08.2011 11:18:42 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...Den verdienten zweiten Platz belegt Unitrac - Nur ganz knapp dahinter
... |
Muss man das jetzt verstehen? Wie hab ich das verdient?
Mf-G Clemens | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 17.08.2011 11:20:25 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrter Leser.
Herzlichen Glückwunsch.
Den verdienten zweiten Platz belegt Nightwolve - Nur ganz knapp dahinter
Wir gratulieren  |
Vielen Dank liebe Offroad-Gemeinde, ich fühle mich über diesen (auch noch verdienten!) 2ten Platz natürlich zutiefst geehrt und schmeiße keine Runde Bier  | _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 11:21:40 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Den verdienten zweiten Platz belegt strossi |
hm.... interessant, habe ich was verpasst? | |
|
|
Nach oben |
|