Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5088 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.08.2011 19:48:11 Titel: AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen |
|
|
In der Zeit vom 26. bis 28.08.2011 findet das 15. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen statt und wir sind wieder dabei.
Alle Infos gibt es hier: AMR-Infos
Ein besonderer Punkt ist nicht nur unser kleine Flohmarkt, sondern auch der Vortrag von Nole um 24.00 Uhr am Samstag im Klönzelt über "Korsika, Insel der Düfte".
Ist noch jemand aus dem Forum in Amelinghausen, ich würde mich freuen?!
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Reinbek (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Bj.96 2,2l 2. Hanomag AL 28 Bj.67 |
|
Verfasst am: 17.08.2011 22:42:06 Titel: |
|
|
Moin,
ja wir werden dieses Jahr wohl auch endlich mal daran teilnehmen können. Haben wir schon seit drei Jahren vor, aber irgendwie kam immer was dazwischen.
Kannst ja mal Ausschau halten nach einem sandgeln AL 28.
Gruß,
Ch. | _________________ Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.08.2011 17:57:49 Titel: |
|
|
Dabei !!!
Wir sehen uns in Amelingahusen.
Liebe Grüße.
Ilka | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 23.08.2011 20:19:29 Titel: |
|
|
...sooo spät? Das ist ja gar nicht meine Zeit
Man sieht sich sicher am Tage!
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2011 08:38:20 Titel: |
|
|
Tinie hat folgendes geschrieben: | Dabei !!!
Wir sehen uns in Amelingahusen.
Liebe Grüße.
Ilka |
OK, wir werden versuchen an der selben Stelle zu stehen wie im letzten Jahr und sind ab Freitag 11.00 Uhr auf dem Gelände.
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 28.08.2011 20:58:23 Titel: |
|
|
Huhu, da bin ich wieder zu Hause gelandet.
Das war ein wirklich schönes Wochenende, viel gelacht und tolle Menschen getroffen: Was will man mehr...
Ich freue mich jetzt schon auf die AMR 2012, wenn wir uns alle wiedersehen.
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Reinbek (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Bj.96 2,2l 2. Hanomag AL 28 Bj.67 |
|
Verfasst am: 28.08.2011 21:24:48 Titel: |
|
|
Moin,
wir waren das erste mal dort, hat aber ab sofort einen festen Platz im Jahreskalender. Das war mit Abnstand das schönste Treffen welches wir bis jetzt besucht haben.
Gruß,
Ch.
PS: schöner Korsika-Bericht, hat uns gut gefallen | _________________ Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 29.08.2011 13:07:52 Titel: |
|
|
eumel hat folgendes geschrieben: | Moin,
wir waren das erste mal dort, hat aber ab sofort einen festen Platz im Jahreskalender. Das war mit Abnstand das schönste Treffen welches wir bis jetzt besucht haben.
Gruß,
Ch.
PS: schöner Korsika-Bericht, hat uns gut gefallen |
Vielen Dank, ich freue wenn unser Bericht euch gefallen hat.
Gruß Nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2011 16:37:59 Titel: |
|
|
Hallöchen.
Ja..., es war wirklich wieder ein sehr schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hatte.
Die Organisation und die Leute sind wirklich immer ein Grund, jedesmal dabei sein zu müssen und auch ich freue mich jetzt schon auf das 16. Globetrottertreffen.
Liebe Grüße.
Ilka
 | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|