Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Griesheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5104 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.08.2011 10:01:13 Titel: Dachträger African Outback |
|
|
Hallo zusammen,
verkaufe meinen drei Jahre alten, gut erhaltenen
Dachträger African Outback für den Disco 2, inkl. den 6 verstellbaren Füßen, ohne Reling.
Maße 220 x 140
VHB 600€.
Der Träger steht zur Abholung oder Besichtigung im Raum Darmstadt bereit.
Tel.: 0172-6399664
Habe auch noch das passende Dachzelt Overzone medium inkl. Vorzelt in einem anderen Thema.
African Outback Dachträger sind aus Aluminium gefertigt. Das Material ist säurebehandelt, pulverbeschichtet und abschließend mit Klarlack überzogen. Dies schützt vor Korrosion. Ein Schienensystem ermöglicht die Befestigung vieler Adapter, wie z.B. für Hi-Lift, Kanister, Ersatzrad usw.
Die Dachträger wurden in Südafrika auf 300 kg geprüft (bitte freigegebene Dachlast des Fahrzeugherstellers beachten!).
Durch die flache Bauweise ist die Montage z.B. eines Dachzeltes möglich.
Die Befestigung der Dachträger erfolgt fahrzeugspezifisch durch den mitgelieferten Fußsatz. Das Fußkit besteht aus höhenverstellbaren Füssen, die an die Dachrinne geschraubt werden.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 29.08.2011 20:36:57 Titel: |
|
|
... aber warum ohne die Reling des Dachträgers ? | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Griesheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5104 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.08.2011 20:59:47 Titel: |
|
|
Weil ich die Reling wegen meines Dachzeltes nicht gebrauchen konnte, habe ich sie nicht mitgekauft.
Gibt es doch als Zubehör.
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|