Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 26.09.2011 20:47:04 Titel: |
|
|
das "nicht-facebooker" immer so betonen müssen wie toll sie sind, weil sich nicht bei facebook angemeldet sind, ist schon erstaunlich.
@hede: direkte kontaktdaten im pdf wären sicher nicht verkehrt, dazu die stockmasse etc... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 21:01:40 Titel: |
|
|
Noch erstaunlicher ist, wie überzeugt einige FB-Nutzer von der Plattform sind
edit: Sorry für das OT, soll hier ja um das gestohlene Pferd gehen.. Viel Erfolg bei der Suche! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5047 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 21:37:21 Titel: |
|
|
Hi,
es gibt eine erste Spur. Es besteht der Verdacht, ein älterer Mann, der schon einmal ein Pferd entwendet hat und mit diesen 3 Tage unterwegs war, auch in diesem Fall der Täter sein könnte. Es gibt inzwischen Zeugen, die ihn vor dem Verschwinden von Nando in Hofnähe gesehen haben und auch eine Augenzeugin, die das Pferd mit einem älteren Mann auf einem Wanderweg in Nordschwarzwald
bemerkt hat. Die Richtung ist die gleiche wie bei der letzten Tat.
Wir schwärmen nun morgen früh mit den Geländewagen aus und durchsuchen die Wälder in dieser Richtung.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 21:59:02 Titel: |
|
|
na, das ist doch eine erfreuliche Nachricht!
Viel Erfolg bei der Suche! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 26.09.2011 22:20:42 Titel: |
|
|
Danke für das .pdf und viel Erfolg bei der Suche. Ist ja ein strammer Kerl!
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 22:32:14 Titel: |
|
|
wegen der spur kannst du froh sein,mein erster gedanke war metzger so traurig das klingt. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 27.09.2011 14:53:48 Titel: |
|
|
Ich drueck mal ganz fest die Daumen, dass er gesund und munter wieder auftaucht.
Zu Facebook, Payback und Konsorten: Wenn eine Firma etwas anbietet, was Dich nichts kostet, dann bist Du die Ware und nicht der Kunde.
Sinngemaess habe ich das mal so irgendwo auf Englisch gelesen. Ich finde, dass das sehr gut passt.
Ich pflege da lieber meine Privatsphaere und gebe nur das von mir preis, was ich fuer richtig halte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 27.09.2011 22:52:44 Titel: Wir kommen näher |
|
|
Hi,
auch wenn der Anlass keine Freude bereitet, macht es doch Spaß, mit amtlicher Erlaubnis im Schwarzwald im Gelände unterwegs zu sein. Wir haben eine Spur und setzen morgen Suchhunde ein. Heute hat uns noch ein Heli der Polizei unterstützt.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. kleine Baronin TJ |
|
Verfasst am: 28.09.2011 00:04:32 Titel: |
|
|
das klingt doch super!
Ich drücke ordentlich die Daumen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.09.2011 19:31:09 Titel: |
|
|
Er ist wieder da - die sind den Polizisten direkt in die Hände geritten! | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 28.09.2011 19:41:33 Titel: |
|
|
Fein das er wieder da ist!
"Die"? Waren es also mehrere Täter?
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.09.2011 19:44:32 Titel: |
|
|
Der Horse-Napper und das Pferd | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 28.09.2011 19:48:55 Titel: |
|
|
Ja klar! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: königsbrunn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ/Chevy K1500 |
|
Verfasst am: 28.09.2011 21:31:21 Titel: |
|
|
Mehr Infos Bitte  | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.09.2011 22:11:49 Titel: JuHu, Nando ist wieder da |
|
|
Hi,
heute abend ging die Jagd mit dem denkbar besten Ergebnis zu Ende. Nando ist wieder bei seinen überglücklichen Besitzern und der Täter ist in Polizeigewahrsam.
Durch die Suchhunde (Mantrailer) waren wir schon auf der richtigen Spur und dem Täter nähergekommen, letztlich brachte ein Betrag bei SWR3 und eine aufmerksame Hörerin den Erfolg.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|