Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Doku: 110 goes Trophy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 151, 152, 153  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.08.2011 14:33:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ich glaub es war so gemeint, dass die leuchten jeweils in einem etwas überstehendem rohr stecken, womit
die gläser dann schön geschützt wären!! Smile

selbst wenn du alu schweissen könntest, würds aber wenig sinn machen wenn die rohre dann nur am wabbeligen
alublech fest sind! traurig

denk da is deine idee, oben und unten quasi ein überstehendes querverlaufendes rohr zu haben schon echt gut! Smile

achja, denk an den rechten blinker!! Ätsch

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Emmerich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Alles mit Räder und Motor !!
BeitragVerfasst am: 10.08.2011 18:14:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier ist ne bild, hoffe das du verstehst was ich meine.

[/img]

_________________
Gesendet vom mein Computer mit Tastatur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Emmerich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Alles mit Räder und Motor !!
BeitragVerfasst am: 10.08.2011 18:15:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dutchgit hat folgendes geschrieben:
Hier ist ne bild, hoffe das du verstehst was ich meine.

[/img]


Ist nur ne bild aus dem www.

_________________
Gesendet vom mein Computer mit Tastatur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 10.08.2011 18:42:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke, ist so, wie ich es mir gedacht habe. Bleibt nur die Frage wie machen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.08.2011 08:39:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
so, hier sind die Lichter eingebaut:




rotfl


hoff der hardy is mir ned bös wenn ich mal das licht in seiner garage anknipse!!?? Ätsch



rotfl rotfl

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 12.08.2011 09:08:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:

hoff der hardy is mir ned bös wenn ich mal das licht in seiner garage anknipse!!?? Ätsch


solange du keine aktuellen Bilder postets ist es o.k. rotfl

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.08.2011 09:11:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Eljot hat folgendes geschrieben:

hoff der hardy is mir ned bös wenn ich mal das licht in seiner garage anknipse!!?? Ätsch


solange du keine aktuellen Bilder postets ist es o.k. rotfl


Ok, ich geh dann lieber

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuxl
Schokosüchtig
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Kirchstetten
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser KDJ90
2. Discovery 3
3. Swift 4x4
4. Cobra
BeitragVerfasst am: 12.08.2011 09:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich kann mir nicht helfen, aber ich steh einfach auf das teil! Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bene90
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Suzuki 413
BeitragVerfasst am: 28.09.2011 22:49:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote=]



quote]

Die Front ist doch aus einfachen Rohren selber gebogen und mit Blechen verkleidet worden oder nicht?
Macht da der TÜV mit? Ich hab bei mir auch schon mal die Überlegung gehabt sowas zu machen aber bei mir stellt sich der TÜV schon wegen nem selber gedrehtem Bodylift quer.
Gits da irgenwo was zu lesen was man beachten muss usw. damit das klappt beim TÜV?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marci
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 29.09.2011 22:33:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bene90 hat folgendes geschrieben:




Gibts da irgenwo was zu lesen was man beachten muss usw. damit das klappt beim TÜV?


Frag den zuständigen Prüfer und du wirst dich wundern was dur darfst und was nicht!!

_________________
*(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bene90
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Suzuki 413
BeitragVerfasst am: 01.10.2011 19:58:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dem Prüfer trau ich nicht mehr und nur wegen so ner blöden Frage extra 30 km bis zum nächsten TÜV zu fahren hab ich kein Bock

Hätte ja sein können das Forcierer da schon was genaueres weiß oder weiß wo man sowas nachlesen kann.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.10.2011 20:05:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bene90 hat folgendes geschrieben:
Dem Prüfer trau ich nicht mehr und nur wegen so ner blöden Frage extra 30 km bis zum nächsten TÜV zu fahren hab ich kein Bock


Solche Sachen gehen nur per Einzelabnahme, und für eine Einzelabnahme muss der "Prüfer"...

a) kein "normaler Prüfingenieur" sondern aaS (amtlich anerkannter Sachverständiger) sein, das sind die wenigsten
b) gewillt sein

Da der aaS für seine Gutachten geradestehen muss, geht ohne ausführliche Diskussion vor der Bauphase gar nichts.

Manche sind sehr genau, anderen ist scheinbar alles egal was sie eintragen. In Sontra war jemand (weiß nicht mehr woher genau, neue Bundesländer jedenfalls = Dekra Grins ) mit einem Jeep und einer Frontstoßstange, die jedes Nashorn vor Neid erblassen lässt. Sah aus wie ein Frontkran, und stand mindestens 50cm über die Fahrzeugkontur über.

Sowas hätte hier in Hessen, wo jede Einzelabnahme inzwischen nochmal von der Landesbehörde überprüft wird, nicht den Funken einer Chance auf Eintragung.
Nach oben
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 03.10.2011 18:54:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich fahr nicht bei den Trophys vom TÜV. Bei anderen Fahrzeugabnahmen kommt man normal ganz gut durch.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 03.10.2011 19:54:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:


Manche sind sehr genau, anderen ist scheinbar alles egal was sie eintragen. In Sontra war jemand (weiß nicht mehr woher genau, neue Bundesländer jedenfalls = Dekra Grins ) mit einem Jeep und einer Frontstoßstange, die jedes Nashorn vor Neid erblassen lässt. Sah aus wie ein Frontkran, und stand mindestens 50cm über die Fahrzeugkontur über.

Sowas hätte hier in Hessen, wo jede Einzelabnahme inzwischen nochmal von der Landesbehörde überprüft wird, nicht den Funken einer Chance auf Eintragung.


da liegst du aber total falsch. derjenige kam aus münchen Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.10.2011 20:09:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Sir Landy hat folgendes geschrieben:


Manche sind sehr genau, anderen ist scheinbar alles egal was sie eintragen. In Sontra war jemand (weiß nicht mehr woher genau, neue Bundesländer jedenfalls = Dekra Grins ) mit einem Jeep und einer Frontstoßstange, die jedes Nashorn vor Neid erblassen lässt. Sah aus wie ein Frontkran, und stand mindestens 50cm über die Fahrzeugkontur über.

Sowas hätte hier in Hessen, wo jede Einzelabnahme inzwischen nochmal von der Landesbehörde überprüft wird, nicht den Funken einer Chance auf Eintragung.


da liegst du aber total falsch. derjenige kam aus münchen Euer Wunsch sei mir Befehl


Hmm...da muss ich mich arg verguckt haben. Ich hätte schwören können, dass die LRA-Plakette aus Brandenburg war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 151, 152, 153  Weiter =>
Seite 81 von 153 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17171 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.572  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen