| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 10.08.2011 14:33:55 Titel: |
|
|
...ich glaub es war so gemeint, dass die leuchten jeweils in einem etwas überstehendem rohr stecken, womit
die gläser dann schön geschützt wären!!
selbst wenn du alu schweissen könntest, würds aber wenig sinn machen wenn die rohre dann nur am wabbeligen
alublech fest sind!
denk da is deine idee, oben und unten quasi ein überstehendes querverlaufendes rohr zu haben schon echt gut!
achja, denk an den rechten blinker!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 10.08.2011 18:14:50 Titel: |
|
|
Hier ist ne bild, hoffe das du verstehst was ich meine.
[/img] | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 10.08.2011 18:15:43 Titel: |
|
|
| Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Hier ist ne bild, hoffe das du verstehst was ich meine.
[/img] |
Ist nur ne bild aus dem www. | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.08.2011 18:42:36 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 12.08.2011 08:39:56 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | so, hier sind die Lichter eingebaut:
 |
hoff der hardy is mir ned bös wenn ich mal das licht in seiner garage anknipse!!??
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.08.2011 09:08:47 Titel: |
|
|
| Eljot hat folgendes geschrieben: |
hoff der hardy is mir ned bös wenn ich mal das licht in seiner garage anknipse!!??
|
solange du keine aktuellen Bilder postets ist es o.k.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 12.08.2011 09:11:35 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | Eljot hat folgendes geschrieben: |
hoff der hardy is mir ned bös wenn ich mal das licht in seiner garage anknipse!!??
|
solange du keine aktuellen Bilder postets ist es o.k.  |
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schokosüchtig


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Kirchstetten Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser KDJ90 2. Discovery 3 3. Swift 4x4 4. Cobra |
|
Verfasst am: 12.08.2011 09:44:28 Titel: |
|
|
ich kann mir nicht helfen, aber ich steh einfach auf das teil!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 28.09.2011 22:49:10 Titel: |
|
|
[quote=]
quote]
Die Front ist doch aus einfachen Rohren selber gebogen und mit Blechen verkleidet worden oder nicht?
Macht da der TÜV mit? Ich hab bei mir auch schon mal die Überlegung gehabt sowas zu machen aber bei mir stellt sich der TÜV schon wegen nem selber gedrehtem Bodylift quer.
Gits da irgenwo was zu lesen was man beachten muss usw. damit das klappt beim TÜV? | _________________  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 29.09.2011 22:33:26 Titel: |
|
|
| Bene90 hat folgendes geschrieben: |
Gibts da irgenwo was zu lesen was man beachten muss usw. damit das klappt beim TÜV? |
Frag den zuständigen Prüfer und du wirst dich wundern was dur darfst und was nicht!! | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 01.10.2011 19:58:54 Titel: |
|
|
Dem Prüfer trau ich nicht mehr und nur wegen so ner blöden Frage extra 30 km bis zum nächsten TÜV zu fahren hab ich kein Bock
Hätte ja sein können das Forcierer da schon was genaueres weiß oder weiß wo man sowas nachlesen kann. | _________________  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.10.2011 20:05:28 Titel: |
|
|
| Bene90 hat folgendes geschrieben: | | Dem Prüfer trau ich nicht mehr und nur wegen so ner blöden Frage extra 30 km bis zum nächsten TÜV zu fahren hab ich kein Bock |
Solche Sachen gehen nur per Einzelabnahme, und für eine Einzelabnahme muss der "Prüfer"...
a) kein "normaler Prüfingenieur" sondern aaS (amtlich anerkannter Sachverständiger) sein, das sind die wenigsten
b) gewillt sein
Da der aaS für seine Gutachten geradestehen muss, geht ohne ausführliche Diskussion vor der Bauphase gar nichts.
Manche sind sehr genau, anderen ist scheinbar alles egal was sie eintragen. In Sontra war jemand (weiß nicht mehr woher genau, neue Bundesländer jedenfalls = Dekra ) mit einem Jeep und einer Frontstoßstange, die jedes Nashorn vor Neid erblassen lässt. Sah aus wie ein Frontkran, und stand mindestens 50cm über die Fahrzeugkontur über.
Sowas hätte hier in Hessen, wo jede Einzelabnahme inzwischen nochmal von der Landesbehörde überprüft wird, nicht den Funken einer Chance auf Eintragung. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6807 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 03.10.2011 18:54:19 Titel: |
|
|
| ich fahr nicht bei den Trophys vom TÜV. Bei anderen Fahrzeugabnahmen kommt man normal ganz gut durch. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.10.2011 19:54:28 Titel: |
|
|
| Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Manche sind sehr genau, anderen ist scheinbar alles egal was sie eintragen. In Sontra war jemand (weiß nicht mehr woher genau, neue Bundesländer jedenfalls = Dekra ) mit einem Jeep und einer Frontstoßstange, die jedes Nashorn vor Neid erblassen lässt. Sah aus wie ein Frontkran, und stand mindestens 50cm über die Fahrzeugkontur über.
Sowas hätte hier in Hessen, wo jede Einzelabnahme inzwischen nochmal von der Landesbehörde überprüft wird, nicht den Funken einer Chance auf Eintragung. |
da liegst du aber total falsch. derjenige kam aus münchen  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.10.2011 20:09:41 Titel: |
|
|
| grafe hat folgendes geschrieben: | | Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Manche sind sehr genau, anderen ist scheinbar alles egal was sie eintragen. In Sontra war jemand (weiß nicht mehr woher genau, neue Bundesländer jedenfalls = Dekra ) mit einem Jeep und einer Frontstoßstange, die jedes Nashorn vor Neid erblassen lässt. Sah aus wie ein Frontkran, und stand mindestens 50cm über die Fahrzeugkontur über.
Sowas hätte hier in Hessen, wo jede Einzelabnahme inzwischen nochmal von der Landesbehörde überprüft wird, nicht den Funken einer Chance auf Eintragung. |
da liegst du aber total falsch. derjenige kam aus münchen  |
Hmm...da muss ich mich arg verguckt haben. Ich hätte schwören können, dass die LRA-Plakette aus Brandenburg war. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|