Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5049 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 09.10.2011 11:49:40 Titel: Immer diese Preisvorstellungen xD |
|
|
ein non ho chero mit 3,5'' lift und 31er mit dellen und bissl rost für schlappe 3.500€
http://www.ebay.de/itm/JEEP-CHEROKEE-XJ-TARN-3-HOHER-/270829243807?pt=Automobile&hash=item3f0eae4d9f | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 09.10.2011 12:07:13 Titel: |
|
|
Der Verkäufer is hier auch "aktiv" | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 09.10.2011 12:20:57 Titel: |
|
|
also meiner hat mit alledem grad nen tausender gekostet ...das is realistisch mehr nicht
rost war natürlich reichlich inklusive ....das hatte mir der verkäufer aber auch so zugesichert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.10.2011 12:37:42 Titel: |
|
|
Hier ist auch so eine irrsinnige Auktion:
http://www.ebay.de/itm/330619244122?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
955€ für die originalen 7x16er ZJ/ZG-Alufelgen!
In schlechtem Zustand hab ich die für 1€ pro St. (plus Porto) bekommen, die Wiederherstellung der originalen Lackierung (2-farbig golden und silber poliert) kostet lt. Angebot hiesige Metallpolier-/Felgenaufbereit-Werkstatt 100€ pro St. => bei 955€ bliebe immer noch ein Gewinn von 500€ an den Felgen!
(wenn die Auktion kein Fake ist) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2011 12:50:20 Titel: |
|
|
Ist eigentlich irgendeinem der hier Anwesenden bekannt, das in unserer Wirtschaft die freie Preisbildung herrscht?
Was sollen solche Threads? (Außer mal wieder 1 Beitrag mehr auf dem Zähler). Manche hängen hier scheinbar mental immer noch in der Planwirtschaft fest...
Angebot und Nachfrage - wenn er die Ranzkarre für 10.000 € offeriert, ist das sein gutes Recht. Vielleicht ist jemandem dieses Fahrzeug 10.000 € wert. Das auf den Felgen auch noch Reifen für 150,- / Stück sind, ist Dir scheinbar völlig entgangen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 09.10.2011 13:49:36 Titel: |
|
|
@sir landy: wenn jeder nur sachliche, hilfreiche dinge bzw fakten hier rein schreibt dann wäre das forum sicher nur halb so groß, man darf auch mal (für den ein oder anderen) nonsense verzapfen und auch blödsinn schreiben  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2011 13:55:23 Titel: |
|
|
Natürlich. Aber dann machts doch bitte im Off Topic-Bereich - dafür ist der da. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2011 14:22:03 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | . Das auf den Felgen auch noch Reifen für 150,- / Stück sind, ist Dir scheinbar völlig entgangen...  |
Falls du mich meinst:
ebenfalls , weil:
DIR ist offenbar entgangen, dass die angeblichen "150€/St."-Reifen die mickrigen SERIENreifen am ZJ/ZG (Facelifter) sind => relativ wertlos, egal ob neu oder alt, weil die Größe total unterdimensioniert am Z ist!
Selbst anständige ZJ/ZG-Größen wie 265/70-16 bringen in NEU nicht mal 300€/Satz:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=31551&highlight=
(hab die Räder am Ende dann lieber selber verwendet, fahre sie heute noch sehr zufrieden, ich verschenk doch keine Neureifen für unter 300€)
Marktbeobachtung und Faktenkenntnis ist das A und O im Automobilhobby (trotzdem passieren gelegentlich überteuerte Fehlkäufe, aber doch eher selten) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 09.10.2011 15:28:25 Titel: |
|
|
gut, mit der unterforums auswahl war ich wohl etwas zu unbedacht
könnte man auch verschieben das man sich zurechtfindet  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2011 16:13:11 Titel: |
|
|
Habt Ihr keine anderen Sorgen?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 09.10.2011 17:58:08 Titel: |
|
|
leicht einschläfernd das Thema | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2011 18:31:24 Titel: Re: Immer diese Preisvorstellungen xD |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: |
leicht einschläfernd das Thema |
Echt? Ich finde diese Preisvergleichsthemen immer sehr spannend und aufschlussreich. Ob ich das bei Jeep-VTGs nicht ebenfalls intensiv betreiben hätte sollen vorab? (Insider)
Hab mir jetzt erst mal richtig die Annonce angeguckt: Stimmt, die auffällig lackierte Kiste hab ich schon mal irgendwo in den Foren als Avatar/Signaturbildchen gesehen.
Oooch, der wird bestimmt seinen Käufer finden, es gab ja damals 2009 auch nen Käufer für nen gewissen (damals! ) turbo-gurkigen 97er Offroad-ZG in GLEICHER PREISKLASSE ÄHNLICH VERBASTELT wie der hier...
Ah, jetzt fällt mir sein Username in der Jeep-Community wieder ein, das ist ja der, dem ich meine 8x15er Chromstahlfelgen versprochen habe - WENN ich sie für 100€ verkaufen WÜRDE...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2011 19:33:04 Titel: |
|
|
Alles ist zu teuer, bis derjenige selber was verkaufen will, dann isses plötzlich umgekehrt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 09.10.2011 19:47:58 Titel: |
|
|
zwingt Dich keiner Winnipuh was von mir zu kaufen(gibt ja genügend die welche verkaufen - ja man stelle sich vor die machen das sogar hauptberuflich und lebend davon sogar in München !) - wenns dir ned passt kannste ja nen neues kaufen bei Jeep oder eblöd und dann bauste es am besten selbst ein mit ganz vielen Bildern damit wir alle was zum lachen haben
.... klink mich jetzt hier aus dem Schwachsinn aus wird ja langsam albern | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2011 20:24:26 Titel: |
|
|
Gestern ist in irgendeiner Garage ein Autoreifen umgefallen. Wusstet Ihr das schon?
Der Autoreifen war unverantwortlicher weise nicht vorschriftsgemäss gesichert. | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|