Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.10.2011 20:36:48 Titel: |
|
|
@ Matze: Wusste net, dass/ob du dir den Schuh tatsächlich anziehst - wobei ich andererseits immer noch der Ansicht (Hoffnung?) bin, dass dein VTG eben einfach ein besonders guterhaltenes VTG ist (angeblich ja mit rekordverdächtig wenig Kilometern, wo hattest du die Info gleich nochmal her, ist das eigentlich gesichert?).
Selber einbauen? Also dabeisein (und mithelfen! ) will ich ja schonmal auf alle Fälle, ansonsten bin ich zuversichtlich, dass mein "Team-Schrauber" auch für diese "Kleinigkeit" ( ) bei Gelegenheit mal Zeit finden wird...
Witzigerweise wär zusammen mit meinem jetzigen 93er DailyDriver-ZJ auch noch´n 242er VTG vom selben Verkäufer zu haben gewesen, aber wie´s immer so ist: meistens gibt´s die Angebotsflut erst NACH dem Einkauf.
Overflow hat folgendes geschrieben: | Gestern ist in irgendeiner Garage ein Autoreifen umgefallen. Wusstet Ihr das schon?
Der Autoreifen war unverantwortlicher weise nicht vorschriftsgemäss gesichert. |
Echt? Verdammte Scheiße, muss gleich los und nachgucken, hoffentlich hat´s net schon wieder die Lichter vom Heck-Fahrradträger zersemmelt!?
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Alles ist zu teuer, bis derjenige selber was verkaufen will, dann isses plötzlich umgekehrt. |
Ein philosophischer, Auszeichnungs-verdächtiger Satz!
Aber gewisse Obergrenzen sollte man sich selbst bei "brennendem Kaufinteresse" schon setzen (bei uns ist das eh das Bankkonto, ganz zwangsläufig, wahrscheinlich auch gut so, sonst würde ich ja noch mehr Gurken vor´s Haus zerren... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5050 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 09.10.2011 20:49:55 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Gestern ist in irgendeiner Garage ein Autoreifen umgefallen. Wusstet Ihr das schon?
Der Autoreifen war unverantwortlicher weise nicht vorschriftsgemäss gesichert. |
is nich dein ernst ich hoffe den verantwortlichen hat man zur rechenschaft gezogen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 09.10.2011 21:17:56 Titel: |
|
|
die arme Ameise die drunter geschlafen hat  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2011 21:24:55 Titel: |
|
|
Ich pinkel immer an meine Reifen. Ich weiss nicht warum.
Vielleicht mache ich das, weil es nicht so spritzt, wie wen
ich direkt auf die Strasse pinkel oder ich hoffe, dass meine
Spargelpisse Marder vom Motorraum fernhält.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 09.10.2011 21:29:26 Titel: |
|
|
normales Revierverhalten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|