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y 61 Turbo


 
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Schmake
Sag doch Christina zu mir
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...und hat diesen Thread vor 5043 Tagen gestartet!


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1. Patrol Y 61 2,8 TD
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BeitragVerfasst am: 13.10.2011 22:15:12    Titel: y 61 Turbo
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Hallo nachdem ich meinen y 60 am schlachten bin. Suche ich gleichzeitig nach einem ersatz und glaube was gefunden zu haben.
"Y 61 lang mit defektem Turbo soll aber gut laufen nur nicht schneller als 130 Kmh da sonst der Motor überhitzen würde?"

Was meint ihr dazu die aussage ist von dem verkäufer. Immerhin will ich dann noch 800 km nach hause fahren sollte ich ihn denn kaufen.
Gruß
Christian
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ThorstenD
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BeitragVerfasst am: 13.10.2011 22:58:15    Titel:
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Auto mit defektem Turbo würd ich nur dann kaufen wenn er SEHR günstig wäre. Die Fahrt gen Heimat würd das betreffende Fahrzeug mit dem Turboschaden bei mir definitiv auf dem Trailer antreten.

_________________
GR-uß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 14.10.2011 06:22:48    Titel:
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Ohne Ladedruck ist die Abgastemperatur ca. 200° höher.
Das steckt das Kühlsystem locker weg!
Wenn er überhitzt, hat das andere Ursachen.
2,8 oder 3l?

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
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Schmake
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BeitragVerfasst am: 14.10.2011 14:38:38    Titel:
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Hallo es ist ein 2,8. Steht bei E-bay england und soll bis jetzt 1500 pfund kosten.

Ich wollte ihn per achse nach hause holen.
Gruß
Christian
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 14.10.2011 16:24:53    Titel:
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Dabei habe ich kein gutes Gefühl!

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
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Schmake
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BeitragVerfasst am: 16.10.2011 21:16:30    Titel:
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Hallo,
ich habe die finger davon gelassen. Was ist eigentlich die bessere wahl der 2,8 oder der 3 Liter Patrol?

Gruß
Christisn
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Desertcruiser
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1. Berna 5VM
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BeitragVerfasst am: 16.10.2011 21:19:21    Titel:
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Lies mal bisserl mit der Suche nach...

Der ZD30 ab gewissen Baujahren kannst dem 2,8er vorziehen.

Ich persönlich würde noch immer lieber den 2,8er fahren, als den 4 Zylinder 3.0er.

Ich teile da den Thorstens ihre Meinung, dass in einen Patrol nen reihensexer reinkommt.
(Ausnahme für ein >Funmobile im Sand auch ein V8 Benziner)

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PatrolY61
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BeitragVerfasst am: 16.10.2011 22:07:30    Titel:
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Wie man einen 2,8ter im Y60 pflegt weiß Du ja. Mache so weiter beim Y61 und Du hast da lange freude dran. Mit dem Oxy Kat von Oberland bist Steuermäßig auch noch günstiger dran und haste Gelb.

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Schmake
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BeitragVerfasst am: 18.10.2011 00:36:45    Titel:
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Ok danke Jungs dann werde ich noch fleißig weitersuchen.
Gruß
Christian
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kawahans
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BeitragVerfasst am: 18.10.2011 06:52:57    Titel:
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Der Turbo beim 3,0 l (Common-Rail) Diesel ist scheinbar ein Verbrauchsartikel, mein erster war bei 45000km hinüber (Ölverbrauch) und der frisch eingebaute beginnt auch schon zu ölen (Km Stand jezt 97000)
Dabei fahren wir mit dem Patrol sehr wenig echtes Gelände und Überland max. 120 bis 130.
Kaum jemals Vollgas, auch nicht mit Anhänger.

Warm werden ist beim Turbo-Schaden nie aufgefallen, ich würde also auch meinen, dass es einen anderen Grund für die Überhitzung geben muss.

Beim Kauf den Gummi nach dem Turbo aufmachen und sich die Druckseite ansehen - wenn Öl = - 900.-= für den Tauschturbo Heiligenschein
Die Antriebsgelenke an der VA und die Ladlager sind vielleicht auch einen Blick wert.

_________________
kawahans
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