Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.10.2011 21:35:55 Titel: @Shadow |
|
|
Hallo Andreas. Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011 10:04:03 Titel: |
|
|
Danke Dir Torsten,
vielleicht klappts demnächst mal wieder und Du stehst in meiner Nähe, ich denke bis Ende der Woche kann ich auch wieder Auto fahren. Darf mein Bein seit Freitag endlich wieder belasten. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011 17:18:04 Titel: |
|
|
Huch, habe ich was nicht mit bekommen??? Was hast angestellt? | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011 17:41:42 Titel: |
|
|
Hi,
ich wurde im Urlaub am Atlantikstrand von einem Kind welches den Stand verloren hat (durch ne größere Welle) von rechts vorne von den Beinen geholt. Die vermeintliche Prellung stellte sich dann als Tibiakopffisur (angebrochener Schienbeinkopf) heraus, durfte das rechte Bein acht Wochen nicht belasten. Ich hoffe dass ich ab nächster Woche wieder arbeiten kann. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2011 15:49:43 Titel: |
|
|
Dann noch mal gute Besserung. Nächstes Jahr kommst dann mit nach Rumänien, ist sicherer wie am Strand. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|