Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5078 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.08.2011 14:37:13 Titel: Pickup für TV Produktion gesucht |
|
|
Hallo liebe Foristi und stille Besucher
An mich wurde eine Anfrage herangetragen, die ich gerne entsprechend weiter leiten möchte. Die Produktionsagentur good-times.de sucht für ein neues Projekt im Raum Köln / NRW für einige Tage leihweise einen Pickup-Offroader. Aufwandsentschädigung inklusive. Mit dem Fahrzeug wird nicht Offroad gefahren, sondern es soll dem Moderatorenteam als stilistisches Transportmittel innerhalb der Reportage quer durch Deutschland dienen.
Wir suchen also keinen Trophy- oder Rallyetruck-Pickup, sondern ein markantes Fahrzeug für den Straßengebrauch, dass die "zwei Männer" positiv in Ihrem Auftreten unterstützt - Ähnlich wie das Checker-Cab den Checker immer transportiert hat.
Ideal wären vielleicht auch Oldtimer, die entsprechend restauriert sind und natürlich zugelassen. Mehr Informationen zusammen mit dem direkten Kontakt zu good-times, den ich als Mittelsmann vermittle. Um welche Sendung es sich handelt, darf zur Zeit nicht erwähnt werden - Da sich das Format noch in der Planung befindet und der Wettbewerbsvorteil sonst natürlich dahin wäre.
Wer also denkt, sein Pickup sei dafür perfekt, muss mal ins Fernsehen und vor allem für einige Tage entbehrlich - Meldet Euch (bitte in Form einer Bewerbung des Fahrzeugs).  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 24.08.2011 15:16:57 Titel: |
|
|
Ich hätte da seit gestern einen stilechten Pickup anzubieten.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 24.08.2011 15:22:29 Titel: |
|
|
ach olli...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 24.08.2011 15:48:13 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | ach olli...  |
Was soll ich sagen? Die schönen Augen haben mich so angehimmelt. Da konnte ich nicht nein sagen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.08.2011 16:42:54 Titel: Re: Pickup für TV Produktion gesucht |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | es soll dem Moderatorenteam als stilistisches Transportmittel innerhalb der Reportage quer durch Deutschland dienen. |
Für 80 cent/km können sie meinen haben.
Ich find diese in letzter Zeit etwas überhand nehmenden Anfragen von Produktionsfirmen zunehmend bizarr.
In den Pickup-Foren wird andauernd nach solchen Autos gesucht.
Wie wär´s mit mieten, statt irgendwelchen Privatleuten ihre Autos für ein Butterbrot abzuquatschen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5078 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.08.2011 16:48:11 Titel: |
|
|
Wenns ernst gemeint ist - Gib mal infos
Ich weiss, dass aktuell ne Menge solcher Anfragen existieren. Kein Neuland :-) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 24.08.2011 17:13:02 Titel: Re: Pickup für TV Produktion gesucht |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | es soll dem Moderatorenteam als stilistisches Transportmittel innerhalb der Reportage quer durch Deutschland dienen. |
Für 80 cent/km können sie meinen haben.
Ich find diese in letzter Zeit etwas überhand nehmenden Anfragen von Produktionsfirmen zunehmend bizarr.
In den Pickup-Foren wird andauernd nach solchen Autos gesucht.
Wie wär´s mit mieten, statt irgendwelchen Privatleuten ihre Autos für ein Butterbrot abzuquatschen? |
Du darfst doch als privater Versicherungsnehmer den Wagen gar nicht vermieten.
Daher das Wort Aufwandsentschädigung.
Hab meinen schon öfter so zum Geld verdienen genutzt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Bad Schwartau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mahindra Double Cab, Alfa Spider2.0, Opel Kadett Cabrio 1,6 i automatik |
|
Verfasst am: 19.10.2011 18:57:27 Titel: Oder... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|