Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 26.10.2011 15:34:52 Titel: |
|
|
die jacke wurde witzigerweise in nem NorthFace-Laden gekauft und nicht im hinterhof!!
der unterschied zwischen EK und VK bei sportartikeln (jacken, etc.) is gewaltig!
kumpel hat nen laden und von da her kenn ich die preise recht gut!
berücksichtigt man aber kosten für personal, miete, diebstahl, klamotten die extrem reduziert
werden müssen bis sie jemand kauft, etc. dann relativiert sich die spanne ganz schnell!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.10.2011 15:51:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 26.10.2011 16:03:49 Titel: |
|
|
is ja fast wie in lima/peru, wo gleich ne komplette polizeistation inkl. polizisten von ganoven nachgebaut wurde!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
...und hat diesen Thread vor 5017 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
|
Verfasst am: 26.10.2011 16:06:49 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Ich weiß allerdings nicht, was man in unseren Breitengraden mit einer Canada Goose-Jacke will. Hab eine (die ist definitiv echt...), die ich seinerzeit für den Yukon brauchte, hier daheim hatte ich die genau einmal an. Wenn´s nicht mindestens -20 Grad hat, geht man vor lauter Schwitzen ein in dem Ding. |
das ist doch nicht das thema!
die jacke ist weder für mich, noch für hier gedacht...
ich finde es ist nur wirklich dreißt wie die leute in diversen webshops verarscht werden! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.10.2011 16:12:27 Titel: |
|
|
Dann schreib halt hin was Du meinst. Dein Posting klang ja wohl eher nach Kaufinteresse. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
...und hat diesen Thread vor 5017 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
|
Verfasst am: 26.10.2011 17:32:41 Titel: |
|
|
ich will ja eine kaufen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2011 17:45:41 Titel: |
|
|
Trotzdem sind die "Nachbauten" für den durchschnittlichen Großstadtjungel Deutschlands wohl genauso, wenn nicht sogar besser (weniger gefüttert, etc.) geeignet... Und für 30 Ocken kann man sich gleich mehrere Exemplare kaufen, gleicht die geringere Lebensdauer locker aus.
Polarkreisdefender, das war nicht an dich gerichtet. War nur ein Kommentar zu Tordi's Kommentar bezgl. CG-Jacken und deren Einsatzgebiet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2011 17:55:48 Titel: |
|
|
Nur kostet er nicht 30,- sondern noch 270 oder so
Das ist ein ähnliches "Problem" wie jenes, vor dem ich zur Zeit stehe
Aldi hat morgen so Kamik-ähnliche Winterboots. Also schön gefüttert, herausnehmbarer Innenschuh und so.
Jetzt frag ich mich seit einer Woche ob ich mir für den Preis (23,-) nicht einfach einen holen soll..
Auf der einen Seite denk ich mir - viel falsch machen kann man nicht.. Wenn er dann aber nach 5 Wochen auseinanderfällt ist auch doof
edit:
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_27_10_2011_48_780_11943_5.html | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.10.2011 18:47:51 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: |
Aldi hat morgen so Kamik-ähnliche Winterboots. Also schön gefüttert, herausnehmbarer Innenschuh und so.
Jetzt frag ich mich seit einer Woche ob ich mir für den Preis (23,-) nicht einfach einen holen soll..
Auf der einen Seite denk ich mir - viel falsch machen kann man nicht.. Wenn er dann aber nach 5 Wochen auseinanderfällt ist auch doof
edit:
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_27_10_2011_48_780_11943_5.html |
hey, kannst mir da vielleicht welche kaufen?!
beim aldi-süd gibts die nicht und von dem aldizeug bin ich echt überzeugt!!
nochdazu für das geld!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 26.10.2011 19:24:14 Titel: |
|
|
Moin.
Na, ob man sich letztendlich 23 Euro ans Bein bindet oder 270,- für den Jacken Test-kauf. Das ist schon ein Unterschied.
Die Schuhe würde ich wohl auch kaufen für die paar Euro - wenn ich sie denn bräuchte...
Gruß Stefan
PS: taugen die Heizsohlen von TCM (Tschibo) etwas oder muss man auch 150 Euro auf den Tisch legen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2011 22:17:06 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Moin.
Na, ob man sich letztendlich 23 Euro ans Bein bindet oder 270,- für den Jacken Test-kauf. Das ist schon ein Unterschied.
Die Schuhe würde ich wohl auch kaufen für die paar Euro - wenn ich sie denn bräuchte...
Gruß Stefan
PS: taugen die Heizsohlen von TCM (Tschibo) etwas oder muss man auch 150 Euro auf den Tisch legen? |
Ja, aber vom Prinzip ist es das gleiche - das wollte ich damit eigentlich andeuten!
Der niedrige Preis verlockt immer wieder zu (unsinnigen) Käufen, auch wenn man es eigentlich nicht wirklich bräuchte.. und das eben zu fraglicher Qualität!
Aber so ist es nun einmal  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|