Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
canada goose
china oder echt????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 15:34:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die jacke wurde witzigerweise in nem NorthFace-Laden gekauft und nicht im hinterhof!! Grins

der unterschied zwischen EK und VK bei sportartikeln (jacken, etc.) is gewaltig! Grins
kumpel hat nen laden und von da her kenn ich die preise recht gut!

berücksichtigt man aber kosten für personal, miete, diebstahl, klamotten die extrem reduziert
werden müssen bis sie jemand kauft, etc. dann relativiert sich die spanne ganz schnell!! Ja

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.10.2011 15:51:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
die jacke wurde witzigerweise in nem NorthFace-Laden gekauft und nicht im hinterhof!! Grins

Das muss nix heißen, der gelbe Mann baut ja inzwischen komplette Shops nach Smile

http://www.macnotes.de/2011/07/20/china-auch-die-fake-apple-stores-sehen-wie-das-original-aus/
Eljot
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 16:03:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Eljot hat folgendes geschrieben:

Das muss nix heißen, der gelbe Mann baut ja inzwischen komplette Shops nach Smile

http://www.macnotes.de/2011/07/20/china-auch-die-fake-apple-stores-sehen-wie-das-original-aus/

is ja fast wie in lima/peru, wo gleich ne komplette polizeistation inkl. polizisten von ganoven nachgebaut wurde!! Nee, oder?

polarkreisdefender
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 5017 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover 110HT
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 16:06:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Ich weiß allerdings nicht, was man in unseren Breitengraden mit einer Canada Goose-Jacke will. Hab eine (die ist definitiv echt...), die ich seinerzeit für den Yukon brauchte, hier daheim hatte ich die genau einmal an. Wenn´s nicht mindestens -20 Grad hat, geht man vor lauter Schwitzen ein in dem Ding.

das ist doch nicht das thema!
die jacke ist weder für mich, noch für hier gedacht...
ich finde es ist nur wirklich dreißt wie die leute in diversen webshops verarscht werden!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.10.2011 16:12:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann schreib halt hin was Du meinst. Dein Posting klang ja wohl eher nach Kaufinteresse.
polarkreisdefender
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 5017 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover 110HT
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 17:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? ich will ja eine kaufen...
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 17:45:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trotzdem sind die "Nachbauten" für den durchschnittlichen Großstadtjungel Deutschlands wohl genauso, wenn nicht sogar besser (weniger gefüttert, etc.) geeignet... Grins Und für 30 Ocken kann man sich gleich mehrere Exemplare kaufen, gleicht die geringere Lebensdauer locker aus. Smile

Polarkreisdefender, das war nicht an dich gerichtet. War nur ein Kommentar zu Tordi's Kommentar bezgl. CG-Jacken und deren Einsatzgebiet.
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 17:55:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur kostet er nicht 30,- sondern noch 270 oder so Grins

Das ist ein ähnliches "Problem" wie jenes, vor dem ich zur Zeit stehe Hau mich, ich bin der Frühling

Aldi hat morgen so Kamik-ähnliche Winterboots. Also schön gefüttert, herausnehmbarer Innenschuh und so.
Jetzt frag ich mich seit einer Woche ob ich mir für den Preis (23,-) nicht einfach einen holen soll..

Auf der einen Seite denk ich mir - viel falsch machen kann man nicht.. Wenn er dann aber nach 5 Wochen auseinanderfällt ist auch doof rotfl

edit:
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_27_10_2011_48_780_11943_5.html

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 18:47:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:

Aldi hat morgen so Kamik-ähnliche Winterboots. Also schön gefüttert, herausnehmbarer Innenschuh und so.
Jetzt frag ich mich seit einer Woche ob ich mir für den Preis (23,-) nicht einfach einen holen soll..

Auf der einen Seite denk ich mir - viel falsch machen kann man nicht.. Wenn er dann aber nach 5 Wochen auseinanderfällt ist auch doof rotfl

edit:
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_27_10_2011_48_780_11943_5.html

hey, kannst mir da vielleicht welche kaufen?! Unsicher

beim aldi-süd gibts die nicht und von dem aldizeug bin ich echt überzeugt!! YES

nochdazu für das geld!!! Smile

quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 19:24:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Na, ob man sich letztendlich 23 Euro ans Bein bindet oder 270,- für den Jacken Test-kauf. Das ist schon ein Unterschied.
Die Schuhe würde ich wohl auch kaufen für die paar Euro - wenn ich sie denn bräuchte...

Gruß Stefan

PS: taugen die Heizsohlen von TCM (Tschibo) etwas oder muss man auch 150 Euro auf den Tisch legen?
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 22:17:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
Moin.

Na, ob man sich letztendlich 23 Euro ans Bein bindet oder 270,- für den Jacken Test-kauf. Das ist schon ein Unterschied.
Die Schuhe würde ich wohl auch kaufen für die paar Euro - wenn ich sie denn bräuchte...

Gruß Stefan

PS: taugen die Heizsohlen von TCM (Tschibo) etwas oder muss man auch 150 Euro auf den Tisch legen?

Ja, aber vom Prinzip ist es das gleiche - das wollte ich damit eigentlich andeuten!

Der niedrige Preis verlockt immer wieder zu (unsinnigen) Käufen, auch wenn man es eigentlich nicht wirklich bräuchte.. und das eben zu fraglicher Qualität!

Aber so ist es nun einmal Hau mich, ich bin der Frühling

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.225  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen