|
Verfasst am: 03.11.2011 16:06:35 Titel: Wasserverlust unter ausgleichbehälter |
|
|
Moin mein indianer ist Inkontinent. er verliert kühlwasser, es kommt anscheinend unten am Ausglecihsbehälter raus, Der Behälter ist neu, 5 monate alt oder so. Kann dort unen nichts sehen, verdacht der schlauch aber der iat am anderen ende auf eine metallleitung gepresst.
Wenn ich fahre und gasgebe geht die temperatur anzeige in den Keller, gegen kalt, auch beio schnellen kurven oder steigungen oder gefälle. Das alles erst seid dem letzten We. 600 Km Autobahn mit Wohwagen. München - Hannover.
Jemand ne idee was es sein kann, wo ich den Schlauch bekomme mit der leitung?
Hatte evtl. jermand schon mal das gleiche Problem? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
|
Verfasst am: 25.11.2011 09:16:29 Titel: |
|
|
Erledigt war ein mini loch im Behälter. Nur die anderen Symptome sind noch vorhanden | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|