Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kissing Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5012 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.11.2011 10:20:58 Titel: Steinbeisser-Trophy 2012 |
|
|
12. Steinbeisser-Trophy
Die 12. Steinbeisser-Trophy findet am 23/24.03.2012 wieder im Offroadpark-Langenaltheim statt. Der Termin wurde uns gestern bestätigt.
Es wird 2 Klassen geben, mit und ohne .
Für den Samstag Nachmittag überlegen wir uns wieder ein Extra-Spektakel.
Anmeldung und Homepage werden demnächst (Wenn der Rainer aus Tunesien zurück ist) aktualisiert.
Wenns klappt ist es der 1. Lauf zur DOM 2012
bis bald Claus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2011 16:16:56 Titel: |
|
|
Aiiii, dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder zuschauen kommen aber der Termin..
Hatte eig vor meinen Geburtstag zuhause zu feiern..  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 28.01.2012 08:38:31 Titel: |
|
|
Hm die Steinbeißer ist in ein paar Wochen und man hört garnix darüber... | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.01.2012 13:18:45 Titel: |
|
|
Blackzxr hat folgendes geschrieben: | Hm die Steinbeißer ist in ein paar Wochen und man hört garnix darüber... |
Würd sagen, alle basteln und schrauben wie wild.
Unser Steinbeisser-Fahrzeug ist auch noch nicht fertig, aber fast.
Sind ja noch ein paar Wochen Zeit.
Das altbewährte Team steht auf alle Fälle schon, "never change a running team"!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.01.2012 13:25:47 Titel: |
|
|
"Never change a running system" oder "Never change a winning team". Das zu kombinieren führt aber zu ner abstrusen Aussage.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.01.2012 14:31:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | "Never change a running system" oder "Never change a winning team". Das zu kombinieren führt aber zu ner abstrusen Aussage.  |
Naja, wenn die Karre nicht fertig wird, müssen sie eben zu Fuß laufen,
insoweit passt die Aussage doch  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 28.01.2012 14:38:13 Titel: |
|
|
Vielleicht meinte Willi running auch eher im Sinne von "cool runnings"
Ich drück´euch die Daumen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.01.2012 14:39:45 Titel: |
|
|
Ja verstehe - Mehr im Sinne von "Underdogs"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 28.01.2012 15:44:58 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Blackzxr hat folgendes geschrieben: | Hm die Steinbeißer ist in ein paar Wochen und man hört garnix darüber... |
Das altbewährte Team steht auf alle Fälle schon, "never change a running team"!  |
diesmal werden wir noch besser sein  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 28.01.2012 20:18:02 Titel: |
|
|
werden diesmal am freitag zum zuschauen kommen, mit meheren Leuten...hat man mehr davon als erst Samstag Nachmitag | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2012 22:33:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | "Never change a running system" oder "Never change a winning team". Das zu kombinieren führt aber zu ner abstrusen Aussage.  |
... abstruse Aussage hin oder her, die Kombination der beiden gängigen Sinnsprüche war voll beabsichtigt, weil:
- "winning team" wär arg vermessen, geradezu hochstaplerisch, weil gewonnen haben wir bisher ja eher gegen unseren eigenen Schweinehund als irgendnen Blumentopf oder so
- für n "running system" sind wir einfach zu lebendig-menschlich
"Running team" im Sinne von running=laufende/funktionierende Maschine, aber eben als Team.
Wir hatten letztes Jahr auch schon mal eine nicht so gut funktionierende Teamkonstellation, aber unsere Steinbeisser-Teamkonstellation war gut. Das ist für mich ein "running team".
flying hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Blackzxr hat folgendes geschrieben: | Hm die Steinbeißer ist in ein paar Wochen und man hört garnix darüber... |
Das altbewährte Team steht auf alle Fälle schon, "never change a running team"!  |
diesmal werden wir noch besser sein  |
Jou, das Auto ist etwas verbessert worden, bei minimal mehr Ernsthaftigkeit und Konzentration bei der Sache ( ) haben wir ne realistische Chance, uns um den 1 Platz zu verbessern, der uns letztes Mal von den Top Ten getrennt hatte.
PS: Wer von hier nimmt sonst noch alles teil? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 29.01.2012 07:08:21 Titel: |
|
|
ich nicht, zu kurz vor Croatia Trphy  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 12:50:23 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | ich nicht, zu kurz vor Croatia Trphy  |
Bringt mir nix, wir fahren eh nicht in der gleichen Klasse...
Vielleicht jemand aus der Einsteigerklasse, der diesmal NICHT startet? (so kann man sich auch nach vorne kämpfen... )
PS: Ich brauch dringend ein spezielles Steinbeisser-Fitness-Programm, weil: Gestern mitm Kleinen und seiner Freundin beim Schlittenfahren gewesen, heute kann ich mich kaum mehr rühren vor lauter Kreuzschmerzen (Mann, ich werd rasend schnell alt, ey)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2012 12:59:03 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | PS: Ich brauch dringend ein spezielles Steinbeisser-Fitness-Programm, weil: Gestern mitm Kleinen und seiner Freundin beim Schlittenfahren gewesen, heute kann ich mich kaum mehr rühren vor lauter Kreuzschmerzen (Mann, ich werd rasend schnell alt, ey)...  |
Dachte du bist der Fahrer?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 13:05:36 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | PS: Ich brauch dringend ein spezielles Steinbeisser-Fitness-Programm, weil: Gestern mitm Kleinen und seiner Freundin beim Schlittenfahren gewesen, heute kann ich mich kaum mehr rühren vor lauter Kreuzschmerzen (Mann, ich werd rasend schnell alt, ey)...  |
Dachte du bist der Fahrer?  |
Ja. Und? Hatte vom letzten Mal totalen Muskelkater tagelang.
Komisch, wo ich doch jeden Tag in der Arbeit trainiere, nicht vom Bürostuhl zu fallen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|