Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5128 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.07.2011 01:49:11 Titel: Termine für die bayerischen Bollywood-Freaks unter euch |
|
|
Servus Bollywood-Tanz-Freaks (aus´m Großraum München)!
Diesen Monat gibt´s wieder ein paar ganz heiße Termine in Sachen Bollywood-Tanz:
Am 5. und 12. Juli tritt die Freisinger Gruppe Bollymania (bei der meine holde bessere Hälfte als Quoten-Inderin mittanzt, wie ich bescheidenerweise betonen möchte) auf dem Münchner Open-Air-Umsonst&Draußen-Festival Tollwood auf.
Es gibt 3-4 Std. lang Bollywood-Tanz live und gnadenlos bis zum Abwinken, wen beim Zuschauen das Tanzbein (oder der kleine abgespreizte Finger ) juckt, der kann bei den Workshops in den Pausen mitmachen - erfahrungsgemäß ist die Tanzfläche ruckizucki voll von Inderinnen, Bengalinnen und wildgewordenen bayerischen Hausfrauen.
Und wer aufm Tollwood-Festival auf den (Bollywood)Geschmack gekommen ist:
Ende Juli gibt´s aufm Sinnflut-Festival in Erding noch einen kurzen Best-Of Bollymania Freising Nachschlag..
Übrigens tritt auch die Bollymania-Konkurrenz-Gruppe Masala Rangila (oder so ähnlich, jedenfalls heißt das treffenderweise "bunte Mischung") auf, Bollywood-Kenner können also direkte Vergleiche zwischen der fortgeschrittenen-Amateur-Newcomer-Gruppe Bollymania und der etablierten alte-Damen-Gruppe ziehen.
Ich werde mich wie üblich während allen Auftritten - quasi inkognito - hinter der (Weitwinkel-/Fisheye-)Linse verstecken und den Wahnsinn hoffentlich einmal mehr seelisch unbeschadet überstehen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2011 13:11:12 Titel: |
|
|
Der erste Auftritt 2011 ist überstanden - mit überwältigendem Erfolg! Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie sehr das bunt-schrille Bollywood-Gehüpfe in Deutschland boomt!
Die Zuschauerzahlen haben sich wieder einmal vervielfacht:
- 2009: ca. 50 Zuschauer
- 2010: ca. 150 Zuschauer
- 2011: über 300 Zuschauer!!!
Noch mehr als das freut es mich, dass es mir zum ersten Mal gelungen ist, gleichzeitig zu filmen, zu babysitten UND zu fotografieren (ich bin quasi schon annähernd so Multitasking-fähig wie ne Frau ).
Leider musste ich den Moderatoren-Job meinem deutschen Kollegen im türkis-farbenen Panjabi überlassen, ich arbeite aber dran, auf zukünftigen Auftritten irgendwann mal auch die Moderation noch übernehmen zu können...
Die Video-DVD gibt´s wie üblich zum Selbstkostenpreis am Saison-Ende, die Foto-CD stellt der engagierte Profifotograph für 6€ zur Verfügung.
Die nächsten Termine sind: 12.07.2011 nochmal aufm Tollwood-Festival (in der Tanzbar, Eintritt gratis), 22.07.2011 Sinnflut-Festival in Erding (im Tanzgarten, Eintritt ebenfalls gratis)
Man sieht sich... (oder auch nicht )
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Braunschweig
| Fahrzeuge 1. Seat Leon 2. Kymco MXU 500 |
|
Verfasst am: 07.11.2011 12:34:00 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.11.2011 21:35:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2011 02:34:53 Titel: |
|
|
Willi tanzt im bunten Kleidchen?  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.11.2011 15:38:17 Titel: |
|
|
Ich bin nur der Videograph der Gruppe (die haben außer mir aber noch einige andere Videographen, teilweise nehmen die aber noch net mal in FullHD auf).
Aber 1 Mitglied der Bollywood-Tanzgruppe "Bollymania" ist sogar männlich, den hab ich aber noch nie öffentlich tanzen gesehen, da moderiert der Schlingel lieber, ist ihm wohl doch etwas peinlich!?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|