Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 19.11.2011 00:05:59 Titel: |
|
|
Da ich nicht hellsehen kann muß ich fragen , ein Mog ist auch ein Landy auch , also bitte
was sie kosten darf steht nicht da mann mann  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 19.11.2011 08:45:15 Titel: |
|
|
der mog wird vielleicht sein aber eine in bezug auf landys ist was eigenes,dass wusstest du ja
aber als offroadpapst ja sicher
für serien gibt es gute gebrauchte originale winden .. schau mal beim user "finn" der hatt da immer etwas rumliegen
immerhin überholt | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 19.11.2011 14:44:29 Titel: |
|
|
[quote="Alufant"]der mog wird vielleicht sein aber eine in bezug auf landys ist was eigenes,dass wusstest du ja
Na klar weiß ich sowas Mir wächst ja auch Gras aus den Taschen
Stefan... | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 19.11.2011 14:51:27 Titel: |
|
|
Gibt's hier jetzt Streit, nur weil ein Nicht-Landrover-Fahrer nicht wusste, dass "Serie 1" eine Art modellbezeichnung ist?
Musste das auch grad erstmal googeln. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

|
Verfasst am: 19.11.2011 20:55:14 Titel: |
|
|
mensch nico , wenn Du das mit der 1 jetzt nicht erwähnt hättest wüßte ich das garnicht . Aber lass nur über kleinkarietrte stenkereien steh ich drüber
Stefan | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 19.11.2011 21:07:58 Titel: |
|
|
Na gut, wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst... ;-) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 19.11.2011 22:04:30 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Gibt's hier jetzt Streit, nur weil ein Nicht-Landrover-Fahrer nicht wusste, dass "Serie 1" eine Art modellbezeichnung ist?
Musste das auch grad erstmal googeln. |
es ist nicht ,,eine art,, modellbezeichnung es ist eine modellbezeichnung.............
wenn man sich offroadpapst nennt,geht man davon aus der sich derjenige auch etwas auskennt............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

|
Verfasst am: 19.11.2011 22:56:03 Titel: |
|
|
noch so ein Stenkerheini , es schein so als hätten einige ein Problem mit meinem Namen und fühlen sich berufen ihrer geistigen Umnachtung freien Lauf zu lassen aber bitte nur zu
Ich gebe Dir auch vollkommen Recht mit deinem Text in der Signatur . Aber auch solche Leute muß es geben
Wie schnell mann doch vom Thema abkommt , hier wollte jemand etwas über vernünftige Seilwinden wissen und nichts über die Intolleranz irgentwelcher Leute die mit einem Nicknamen nicht klar kommen . Was ist Euer Problem ?
Stefan | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 19.11.2011 23:45:09 Titel: |
|
|
Offroadpapst hat folgendes geschrieben: | noch so ein Stenkerheini , es schein so als hätten einige ein Problem mit meinem Namen und fühlen sich berufen ihrer geistigen Umnachtung freien Lauf zu lassen aber bitte nur zu
Ich gebe Dir auch vollkommen Recht mit deinem Text in der Signatur . Aber auch solche Leute muß es geben
Wie schnell mann doch vom Thema abkommt , hier wollte jemand etwas über vernünftige Seilwinden wissen und nichts über die Intolleranz irgentwelcher Leute die mit einem Nicknamen nicht klar kommen . Was ist Euer Problem ?
Stefan |
ausser deiner frage wo die drann soll hast du zu lösungsfindung ungefähr soviel bei getragen wie ich.............nichts !!!
ausser schlaue sprüche gegenüber leuten die du nicht kennst.
toll.........da bin ich lieber der arsch und weiß das............  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.11.2011 08:33:19 Titel: |
|
|
@siggi
kannst du wenigstens mal den rechtschreibfehler aus deiner signatur entfernen?
das tut ja in den augen weh
siggis selbsteinschätzung hat folgendes geschrieben: | ich weiss, dass ich manchmal ein arsch bin |
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 20.11.2011 10:21:43 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @siggi
kannst du wenigstens mal den rechtschreibfehler aus deiner signatur entfernen?
das tut ja in den augen weh
siggis selbsteinschätzung hat folgendes geschrieben: | ich weiss, dass ich manchmal ein arsch bin |
|
NÖ................
manche sachen sind gewollt.............. quasi absicht............  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

|
Verfasst am: 20.11.2011 10:35:13 Titel: |
|
|
ausser deiner frage wo die drann soll hast du zu lösungsfindung ungefähr soviel bei getragen wie ich.............nichts !!!
toll.........da bin ich lieber der arsch und weiß das............ das stimmt
____________________________________________________________________________________________________
Ehrlich gesagt wird es mir echt zu primitiv mit Dir . Ich habe nur die Frage gestellt wo soll die ran !? Und schon werde ich angemacht ( was ist dein Problem )
Ganz kurz nur , zum Schluß :
1.) Frage zu Lösungsfindung : wo soll die ran ? Landy oder Mog ? wegen dem Gewicht ( Zugkraft der ) Du schlaumeier
2.) Schlaue Sprüche über Leute die Du nicht kennst ? Mein lieber kamen von Dir ! Du hast mich angemacht , wegen meinem Namen und bitte verdreh nicht alles .
3.) Außer mich immer wieder anzugreifen kam von Dir zu Lösungsfindung wie zu erwarten nichts.... 0 . | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 20.11.2011 11:47:44 Titel: |
|
|
Offroadpapst hat folgendes geschrieben: | ausser deiner frage wo die drann soll hast du zu lösungsfindung ungefähr soviel bei getragen wie ich.............nichts !!!
toll.........da bin ich lieber der arsch und weiß das............ das stimmt
____________________________________________________________________________________________________
Ehrlich gesagt wird es mir echt zu primitiv mit Dir . Ich habe nur die Frage gestellt wo soll die ran !? Und schon werde ich angemacht ( was ist dein Problem )
Ganz kurz nur , zum Schluß :
1.) Frage zu Lösungsfindung : wo soll die ran ? Landy oder Mog ? wegen dem Gewicht ( Zugkraft der ) Du schlaumeier
2.) Schlaue Sprüche über Leute die Du nicht kennst ? Mein lieber kamen von Dir ! Du hast mich angemacht , wegen meinem Namen und bitte verdreh nicht alles .
3.) Außer mich immer wieder anzugreifen kam von Dir zu Lösungsfindung wie zu erwarten nichts.... 0 . |
kindergartenmodus an:
[quote="Alufant"]der mog wird vielleicht sein aber eine in bezug auf landys ist was eigenes,dass wusstest du ja
Ja Grins
Heiligenschein Na klar weiß ich sowas Heiligenschein Mir wächst ja auch Gras aus den Taschen Knuddel
Winke Winke Stefan...
kindergartenmodus aus:
diese art der komentierung kam von dir.vorher war noch alles in odnung.
im sprüche klopfen bist du wohl ein ganz grosser.
kein komentar mehr von mir !!!  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Niederkrüchten - Brempt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Unimog s 404.1 1x als WoMo m. FuKo BJ.1962. / Landrover 88 Hardtop,Bj. 1980 |
|
Verfasst am: 20.11.2011 11:51:57 Titel: |
|
|
HALLO..!!!!!!
Was geht d. hier für ein Pank ab ......
Also das Fahrzeug an das die kommen soll ist ein Landrover Model III - 88er Bj. 1980.
Möchte auch keine Mech. angetriebene wie diese immer vom Finn angebotenen, sondern eine Elek. angetriebene. Da ich mir auch noch über kurz oder Lang ein Zweitbatt. System Einpflanzen möchte...
Auch möcht ich nichts Gebrauchtes sondern eine Neue Erwerben. Preislich hab ich da keine Ahnung von Winden ...auch nicht so die Fixvorstellung....Denke mal so um die 400 € ! Ehr weniger event. da Sie ja net so die schwerst Arbeit leisten muss ---
So jetzt habt Euch wieder Lieb ..............
Ralf  | _________________ Der Weg ist das Ziel, entdecke die Gelassenheit....Fahre Unimog ! Und auch Landrover Serie III 1x 88er u. 1x 109er ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 20.11.2011 12:05:25 Titel: |
|
|
Für den normalen betrieb alle paar Wochen mal hatte ich jahrelang eine billige 200 von eBay. Die ist jetzt in einem anderen Wagen drin und tut nun schon 5 Jahre lang ihren Dienst. Klar gibts schnellere, leisere, schickere, etc. Aber wirklich brauchen tut man das nicht.
Sowas würde ich immer wieder nehmen:
http://www.ebay.de/itm/ELEKTRISCHE-MARKEN-SEILWINDE-5440-kg-Uberlastschutz-/390366455707?pt=PKW_Anhänger_Ersatzteile&hash=item5ae3a7679b#ht_10079wt_942
Achte auf die seilgeschwindigkeit.
Einige sind sehr langsam.
Da dauerte halt länger das Seil wieder aufzuwickeln.
Obwohl auch das für alle paar Wochen mal egal ist. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|