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 Frisst Kreuzgelenke


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
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Verfasst am: 22.11.2011 22:01:51 Titel: |
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Ja genau, die große Nuss braucht man nicht auf zu machen. Einfach die drei Schrauben lösen und Radlager mit
Welle rausziehen. Vorher die Schrauben ordentlich in Rostlöser einweichen.
Das müsstest du eigentlich in ner Stunde auseinandergebaut repariert und wieder zusammengebaut bekommen.
lg Richard | _________________ If you kill it overkill it! |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
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Verfasst am: 23.11.2011 12:07:26 Titel: |
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Ich auch nochmal: Die Achsmutter muss nicht gelöst werden, die hält nur das Lager zusammen! kann man komplett aus dem Achsschenkel ziehen. | _________________ gruß
andreas
__________________________________________________
Buss-Baumdienst.de |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Friedrichsdorf Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5005 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.11.2011 19:51:58 Titel: |
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perfekte antwort, das ist einer der gründe warum ich dieses forum mag
gruß andreas | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
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Verfasst am: 23.11.2011 20:02:04 Titel: |
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Hi,
hatten meine auch, nach dem ich das Fett abgewischt habe stellte ich fest das sie ganz sind, war nur im Achsrohr die Schelle auf abgeschliffen neue ran und gut.
Deine Waren so richtig kaputt??
Grüsse Tom | _________________ Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Friedrichsdorf Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5005 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 26.11.2011 21:31:02 Titel: |
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so, is gemacht :
Hebel:
Manschette Berner Unifit
hab nur die eine seite geknipst aber beide gemacht.
muß ich mir da sorgen machen ?
danke für die Hilfe | |
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 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
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Verfasst am: 26.11.2011 21:36:01 Titel: |
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naja, was heist sorgen machen.
ich würd se wechseln, gibts einzeln.
was ist, wenn se abbricht, dann machst den abs sensor evtl. auch mit nieder. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 27.11.2011 00:00:45 Titel: |
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Nö alles schön, die Dinger sind immer rostig wie Sau. | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
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Verfasst am: 27.11.2011 00:06:45 Titel: |
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Hi,
Anscheinend hat meiner einen Rost-Schutzengel, denn was ich schon an Rost-Bildern gesehen habe, sucht man bei meinem
vergebens. Man muss halt auch mal Glück haben.
Aber trotzdem schön, das es geklappt hat.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Friedrichsdorf Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5005 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 27.11.2011 11:24:13 Titel: |
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gut da muß ich zu sagen der " Dicke " hat 280.000 KM runter.
ging aber alles gut auf. | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
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Verfasst am: 28.11.2011 12:10:44 Titel: |
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Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Nö alles schön, die Dinger sind immer rostig wie Sau. |
ozy, dass ding (der ABS Ring ) ist gerissen , nicht nur etwas ozydiert
ich bin auch immer wieder erstaunt wie wenig rost meine Jeeps haben.. was ich da schon gesehen habe.. graulich! | _________________ gruß
andreas
__________________________________________________
Buss-Baumdienst.de |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 28.11.2011 15:02:47 Titel: |
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Oh, tatsächlich, das hab ich glatt übersehen.
Na dann auswechseln. | |
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 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
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Verfasst am: 28.11.2011 15:04:25 Titel: |
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Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Oh, tatsächlich, das hab ich glatt übersehen.
Na dann auswechseln. |
was du übersiehst was.
das muss ich mir aufschreiben.....
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 28.11.2011 16:03:07 Titel: |
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Nobodys perfect.  | |
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