Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Ottobrunn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5.9 LX / Bj.1998 2. Golf 3 GTI 2.0 US Modell / Bj. 1997 3. Damenrad |
|
Verfasst am: 04.12.2011 10:59:43 Titel: Thomro1974 sagt "Servus" |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auch neu und wollte auch mal "Hallo" sagen. Seit einem guten Jahr bin ich vom Offroad Virus befallen und habe nun - nach fast 10 Monaten frustreicher Suche und Marktbeobachtung - ein geeignetes Fahrzeug gefunden. Viel Auto für wenig Geld ist einfach nicht so leicht zu finden gewesen. Seit zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines 98er Jeep Grand 5.9 LX. Das Gefährt ist noch Stock, aber dass soll sich bald ändern.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Offroad Begeisterten Jeep Fahrern im Raum München die Lust haben mir (bei ein paar Bierchen und Steaks vom Grill) ein paar Tipps zu geben zum Thema Umbau und TÜV. Ich hab da keum Erfahrung. Ich bin handwerklich begabt und will natürlich alles wissen über das Auto was man unterwegs af Tour wissen muss.
Ansonsten habe ich noch Interesse an Offroad Urlauben mit mehreren Fahrzeugen (Korsika, Slowenien, Rumänien, etc) und Ausfüge in Offroad Parks (um Erfahrung zu sammeln). Wenn Ihr Lust habt mit mir in Kontakt zu treten - ich freu mich drauf. Ansonsten werd ich einfach mit Euch in Kontakt treten und hoffe, dass Ihr Euch dann auch freut ;-)
Viele Grüße aus Ottobrunn
Thomas | _________________ Männer essen keinen Honig - Männer kauen Bienen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes V250 4matic 2. VW Touareg I 3. R1250GS |
|
Verfasst am: 04.12.2011 11:49:10 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum
und Glückwunsch zum Fahrzeug | _________________ Gruß Chris |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 04.12.2011 13:41:43 Titel: |
|
|
Servus Thomas
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Bin öftermal in Neu Perlach,vieleicht klappt es ja mal mit einen Besuch -
Hab aber mehr Erfahrung mit Suzuki und Nisssan ,aber Gute Tipps findest hier immer
Grüße Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.12.2011 20:05:42 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum, ich sitze zwar nicht im Münchner Raum, aber zum Thema Grand ZJ und Umbauten kann ich gerne was beitragen. Das Bier nehme ich dann virtuell  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 08.12.2011 20:40:59 Titel: |
|
|
Na dann mal Willkommen und viel Spass mit dem 5,9 L Spassmobil .
Meinen seh ich ab und an auf dem Hof stehen, fahren tut er nicht mehr..warum auch immer...
hmmm da kommen schon Gedanken auf...  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|