Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4992 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 14.12.2011 20:24:57 Titel: Temperaturanzeige ZD30 |
|
|
Mal 'ne Frage an die Experten hier, denn ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wo der Zeiger bei den letzten Patrols stand, die ich Probe gefahren bin.
Konkret es geht mir um das hier ...
Aber schon die Tatsache, dass mir die Anzeige bei den letzten Patrols nicht ins Auge gesprungen ist, reicht mir fast als Indiz, dass die Nadel dort normal nicht stehen sollte. Auf jeden Fall kenne ich das bis jetzt von keinem meiner bisherigen Autos.
Ansonsten ein sehr feiner Wagen, der mir ohne die Temperaturanzeige gut gefallen täte.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2011 17:20:16 Titel: |
|
|
Ist eigentlich noch im OK Bereich. Sollte aber nur dort stehen wenn daas Auto richtig arbeiten muss mit Anhänger oder bei zügiger fahrt und Aussentemperaturen von 35 und mehr. Bei meinem 2,8ter stand die Anzeige auf der Tuor nach Rumänien auf dreiviertel und 120kmh, bei 100kmh wieder in kurz unter halb. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4992 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 15.12.2011 18:49:25 Titel: |
|
|
OK, also bei einer kurzen Probefahrt (30 Minuten) ohne große Anstrengung, bei max. 10° eher nicht normal?!
Ansonsten wäre mir die Anzeige vermutlich auch nicht aufgefallen, bzw. im Gedächtnis geblieben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2011 19:30:55 Titel: |
|
|
sgm hat folgendes geschrieben: | OK, also bei einer kurzen Probefahrt (30 Minuten) ohne große Anstrengung, bei max. 10° eher nicht normal?!
Ansonsten wäre mir die Anzeige vermutlich auch nicht aufgefallen, bzw. im Gedächtnis geblieben. |
Bei den Gegebenheiten sollte die Anzeige einen Nadelstrich unter halb sein. Da sollte der Verkäufer mal checken was sache ist.
Schöner Brocken in Black. Täte mir auch gefallen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4992 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 15.12.2011 20:16:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2011 21:03:16 Titel: |
|
|
Der Fehler sollte sich ja beheben lassen. Die Leute leben ja vom Verkauf. Wenn denen sagst das das gemacht werden muss und interesse besteht wenn das Auto dann Fehlerfrei ist werden die das sicher machen. Denke so etwas wird jedem nachfolgendem Käufer auffallen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2011 22:23:09 Titel: |
|
|
Diese Anzeige zeigt eh nicht genau an, 10 Grad mehr oder weniger siehst da nicht
normal sollte sie in der Mitte sein
der hat aber noch einen zweiten Sensor fürs Steuergerät, dort ist die exakte Temperatur aufs Grad genau ab zu lesen
wenn er dort bei ungefähr 80-90° ist, passt alles
dann spinnt nur der Sensor der anderen Anzeige | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|