Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 23.11.2011 21:35:45 Titel: |
|
|
Der 2.1 Diesel hat M14-1.25.
Der 2.5 Diesel hat 1/2"-20 UNF.
Der 2.8 Diesel aus den Liberty hat PF.-3/8".
Unterscheidet sich also schon.
Nur für den 2.8 jk finde ich nichts.
Den gabs is USA aber auch nicht.
Ob's echt der selbe Motor wie im Liberty ist? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2011 22:56:03 Titel: |
|
|
Puh, mal wieder typisch für die Spaghettis, überall was anderes dran. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nidda
| Fahrzeuge 1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion |
|
Verfasst am: 24.11.2011 18:01:10 Titel: |
|
|
Der 2.8 CRD Motor war/ist auch im KJ verbaut worden.
Wenn mein Kollege in der Firma recht hat war er auch im Ducato verbaut. Kannst ja mal bei Fiat fragen.
Gruß Jan | _________________ Grüße Jan
Wenn ich tolerant wäre, hätte ich einen Gänseblümchenkranz im Haar und würde Kumbaya singen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.11.2011 18:30:33 Titel: |
|
|
Nein ist er DEFINITIV nicht gewesen, der 2.8er im Duc/Boxer/Daily/Master/Mascott/ etc. war der ganz normale 8140.xx Sofim Diesel von FPT.
Mit VM hat der FIAT Konzern nix am Hut. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 24.11.2011 18:42:49 Titel: |
|
|
Naja mitletweile hat Fiat damit ja was zu tun als neuer Jeep Eigentümer... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.11.2011 19:52:58 Titel: |
|
|
Ja, seltsamerdings, wird wohl nicht allzulange bei den VM bleiben, spätestens mit der nächsten Generation werden da die eigenen Aggregate eingeführt.
Ist ja sinnfrei Motoren zuzukaufen wenn man sie selber und besser im Regal liegen hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 16.12.2011 14:52:17 Titel: |
|
|
Beim tj ist das Ventil jetzt schon drin.
Beim jk mache ich dieses WE Ölwechsel, dann Messe iChat das Gewinde nach.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.12.2011 14:55:13 Titel: |
|
|
iChat Gewinde mit?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 16.12.2011 15:00:04 Titel: |
|
|
Oh Sorry.
Die iPhone rechtschreibkorrektur hat aus ich wohl iChat gemacht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2011 19:00:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|