Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5027 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 24.10.2011 14:04:36 Titel: OFFROAD² 2012 Vom 02.08.2012 bis 05.08.2012 |
|
|
Liebe Offroad-Forum- Freunde,
OFFROAD² 2011 ist Geschichte (für die meisten Händler, Teilnehmer und Tagesgäste, sowie für uns selbst eine zufriedene Premiere) – wir planen daher bereits die Fortsetzung - der neue Termin steht endlich fest.
Wir laden euch hiermit wieder alle herzlich - nun zum 2. internationalen Allrad- und Reisetreffen
OFFROAD²
vom 02. bis 05. August 2012 in den Mammutpark, Stadtoldendorf
ein.
Grundsätzlich werden wir am Konzept festhalten und ihm treu bleiben, weiter daran feilen, die Teilnehmerpreise aufgrund neuer Verhandlungen minimieren, Wünsche und Vorschläge versuchen einzubauen, u.u.u. ……….
Auf unserer Website www.offroadhoch2.de (wir beginnen gerade mit den Planungen) werden dann nach und nach mehr Infos zu finden sein.
Wir würden uns freuen, euch bei uns wieder zu sehen, aber auch neue (….. und „alte“ - das vorige Mal nicht „könnende“ -) Gesichter zu entdecken.
Mit lieben Grüßen
Marion und Lupo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2011 20:32:01 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt auf das zweite Event und auf eure Änderugen und komme daher gerne als Tagesgast vorbei.
Viel Spaß, Glück und Erfolg bei der Vorbereitung.
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 24.10.2011 21:27:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.10.2011 01:11:31 Titel: Re: OFFROAD² 2012 |
|
|
Marion hat folgendes geschrieben: |
Grundsätzlich werden wir am Konzept festhalten |
Welches Konzept im speziellen?
Wird auch wieder die Bundeswehr anwesend sein? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 25.10.2011 16:29:41 Titel: |
|
|
Gespannt sind wir wohl alle!
Ich bin vorallem gespannt, ob es auch Antworten auf die o.g. Fragen gibt.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 25.10.2011 19:04:15 Titel: |
|
|
Die Überarbeitung unserer Website in den nächsten Monaten mit dann neuen Informationen dürfte früher oder später Antwort genug geben.
Dort war das Konzept über ein Jahr zu lesen und wird auch wieder zu lesen sein.
Wir hoffen, die Hubschrauber wieder dabei zu haben (so ganz einfach ist's nicht mit dem Antragswust). Kam für die Anwesenden insgesamt gut an, wie auch die Ballonstarts.
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 26.10.2011 14:59:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5027 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 24.12.2011 11:21:24 Titel: |
|
|
Liebe Forenkollegen und -freunde,
nicht nur, daß wir Euch frohe Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr wünschen möchten,
nein - wir haben es gerade noch pünktlich vor Jahreswende geschafft, eine völlig überarbeitete Preisliste für OFFROAD² 2012 zusammenzustellen.
Nach vielen Diskussionen (und guter konstruktiver Kritik von vielen Seiten) - auch mit den Platzbetreibern im Mammutpark - können wir nun endlich verkündigen, daß wir nahezu alle Preise zum Teil erheblich senken können.
Besonders freut uns, dass eine Sektion des Deutschen Landrover Clubs, sowie der Allradverband, wie auch der L200-Club mit uns zusammenarbeiten werden.
Da wir an der Website selbst noch arbeiten, hier schon mal vorab:
www.offroadhoch2.de/Eintrittspreise2012.html
Viele Grüße von mir, Lupo und dem gesamten Team von OFFROAD² | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.12.2011 12:03:10 Titel: |
|
|
für meinen teil ist das programm wichtig als information, der ablauf usw. und dann die preise...
die preise als aller erstes zu veröffentlichen vor allem anderen ist schon etwas obskur  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.12.2011 12:17:06 Titel: |
|
|
Naja, gerade die Preise bei der ersten Veranstaltung waren ja ein Hauptgrund für viele Leute dort nicht zu erscheinen. Von daher finde ich es nicht so schlimm als erstes die Preise zu veröffentlichen, das Programm wird sicherlich bald folgen.
Happy X-Mas Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 24.12.2011 18:21:07 Titel: |
|
|
Moin.
So sehe ich das auch, wie Nole.
Nur bin ich gespannt, was das für einen Wuhst gibt, wenn dort gleichzeitig Clubtreffen etc. abgehalten werden.
Ihr macht das schon. Viel Erfolg,
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2012 16:04:12 Titel: |
|
|
Ich belebe das Thema mal neu.
Ok Bad Kissingen ist gerade am laufen aber trotzdem.
Wer erscheint den da? Wer bleibt mehrere Tage dort?
Wir haben es fest eingeplant, alle tage. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 09.06.2012 20:31:10 Titel: |
|
|
Ich auch.
Machen verschiedene TrialVeranstaltugen von zart bis hart. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2012 20:03:35 Titel: |
|
|
Na mal sehen ob ich zeit finde, die eine oder andere mit zufahren. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 11.06.2012 15:01:23 Titel: |
|
|
Nun, wir sind fett an den Planungen, wollen mit den diversen Programmpunkten aber keinen überfordern. Neben den Trials von Johannes und Eugen sind die besonderen Schmankerl wie immer die Hubschraubershow der Bundeswehr (CH 53-NH90-EC135-Bo105 - wer sich für die geile Technik nicht interessiert muß nicht meckern -einfach wegsehen/hören), Boote (Kajaks) testen auf dem See, Ballonfahrten, Kinderprogramm, Lagerfeuer, Catering und freies Fahren. (um einen Auszug zu nennen).
Diesmal gibts zusätzlich noch geile Musik am Abend bei ohnehin unübertroffenem Catering.
Bunt uns lustig wirds wieder, Aussteller sind's genug und Spaß und Austausch war ja letztes Jahr schon Devise.
Programmzeiten sind langsam am Entstehen, am Donnerstag, den 2.8. gehts los. Anreise früher oder Abreise später ist kein Problem.
Wir sehen das cool (aber arbeiten hart dran ;-) )
Lupo, auch im Namen des ganzen Teams | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de
Zuletzt bearbeitet von am 11.06.2012 15:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|