Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4972 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
|
Verfasst am: 25.12.2011 11:31:10 Titel: innenraum gebläse phänomen |
|
|
da es nu draußen ja kälter wird sollte es im auto schon warm sein vor allem wenn mann mit kids unterwegs ist!
so nun ist es bei meinem indianer so das das gebläse nur auf höchste stufe läuft ok könnte der widerstand sein,aber auch nach austausch dessen bleibt es mir ein rätsel !
gebläse läuft weiterhin nur auf höchster stufe und je nach drezahl läuft es stärker oder schwächer und wenn ich mal etwas weiter auf die bremse treten muß fliegt mir die sicherung!
ich bin nun hier leider am ende mit meinem wissen über dem indianer!
habt ihr eventuell eine idee woran das ganze liegen könnte? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.12.2011 11:48:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4972 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
|
Verfasst am: 25.12.2011 12:09:53 Titel: |
|
|
und wo sollte mann anfangen zu suchen?
da ich keine garage habe muß ich das draußen auf dem parkplatz machen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.12.2011 18:06:51 Titel: |
|
|
Puh, keine Ahnung wo die Massrkwbel beim sitzen, dein Phänomen weisst aber glasklar auf Masse hin.
Dein Lüfter holt sich die irgendwoher aber wohl nicht mehr über sein Massekabel.
Wenn du selber keine Ahnung hast rate ich zum Boschdienst, die finden das Pronto.
Dein Auto ist ja noch einfach zur Fehlersuche.
Grüessli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.12.2011 18:56:25 Titel: |
|
|
wenn beim Bremse treten die Sicherung kommt sehe dir den Kabelbaum rund um die Pedalerie an. ebenso den Kabelbaum der von oben (heizungsschalter) kommt und zum Lüfter geht. der ist recht gequetscht eingebaut. Beliebt ist auch der Schacht wo das Radio eingebaut ist. Da sind oft recht üble Kabelsalate gewachsen die dann beim einwürgen des Radios die wundersamsten Effekte zaubern können.
Hast den neuen Vorwiderstand fürs Gebläse mal durchgemessen ? Hatte schon neue die im Eimer waren.
Viel Spaß dabei, hoffe bist gelenkig und die untere Querleiste unterm Brett abschrauben, sonst siehst noch weniger als so. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.12.2011 19:46:12 Titel: |
|
|
wie vinz schon sagte schau die kabelage unter dem radio an ergo hinter der blende der heizungsreglung. Die schmooren recht gerne zusammen und geben die seltsamsten fehlerbilder ab..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 26.12.2011 00:10:38 Titel: |
|
|
das ist bei meinem schon 5 jahre so und ich mach nichts.
wenn er auf volle pulle und scheibe strömt (ist ne sicherheitsschaltung beim grand), dann schalt ich kurz die zündung aus und wieder an, oder warte bisschen (beim stillstand) und alles ist wieder gut.
geht meistens.
seit ca. 1 jahr nicht mehr gewesen. was solls, deshalb repariere ich auch nicht, solange es nicht ständig oder wieder vorkommt.
vielleicht ist es bei deinem auch so?
ich hoffe, ich konnte helfen.
vielleicht kann mir ja mal einer sagen, was es beim grand ist, vielleicht sollte ich es doch mal reparieren, wenn es dauerhaft so bleibt.
Schalter? Vorwiederstand? Stellmotoren?
Momentan läufts aber ganz gut, | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|