Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 30.12.2011 16:18:54 Titel: |
|
|
Weiß jemand zufällig ne gute Quelle für Ammoniumnitrat?
Zumindest für nächstes Jahr dann... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4981 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.12.2011 16:19:48 Titel: |
|
|
Ammoniumnitrat? Hey, das wird in der zivilen Pyrotechnik gar nicht eingesetzt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.12.2011 16:26:47 Titel: |
|
|
Ist ja auch zum Düngen meines Vorgartens!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.12.2011 16:27:20 Titel: |
|
|
Achso  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 30.12.2011 16:39:42 Titel: |
|
|
Eventuell mit Defender und Discovery nach Tripsdrill und dort ins neue Jahr reincampen....... und grillen......und .....und....und.....naja eben rein feiern!  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.12.2011 16:41:48 Titel: |
|
|
Tripsdrill? Was ist denn Tripsdrill oder besser gesagt, wo liegt das?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.12.2011 16:45:25 Titel: |
|
|
Tripsdrill, gibt´s das denn immer noch!? Das war damals in meiner Kindheit so ein kleiner Freizeitpark, damals als wir Kinders Abenteuer noch im echten Leben erlebten und net vor´m Bildschirm sitzend...
Nach einem arbeitsamen Jahreswechsel 2010-2011 am Flughafen ist für uns 2011-2012 nun wieder die übliche Bollywood-Allyoucaneat-Party im indischen Restaurant angesagt, obwohl ich dafür dieses Jahr eigentlich überhaupt keinen Nerv hab, müssen an Neujahr früh raus und Taufpate spielen in Ulm. Da sollte ich fit sein, net dass ich meinen Text vergesse oder das Baby fallen lass in einem nachalkoholischen Schwächeanfall... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 30.12.2011 17:35:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Tripsdrill? Was ist denn Tripsdrill oder besser gesagt, wo liegt das?  |
Des liegt bei Bönnigheim, ist ein Riesengroßer Wildpark zum einen und dann noch ein riesiger Freizeitpark zum anderem. Dazwischen liegt eine große Wiese wo die Besucher übernachten können mit PKW oder Camper oder auch Zelt. WC gibt es dort aber keines und auch kein Wasser, des muss jeder selber mitbringen. Dafür wartet der Platz mit einer großen Grillstelle welche auch überdacht ist auf und dazu stehen jede menge Bänke und Sitzgelegenheiten drumherum.....
Wir sind mehrmals im Jahr dort am Campen (Kostenlos) und schalten so vom Alltag etwas ab.....
Kann ich jedem mal empfehlen......  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 30.12.2011 17:38:44 Titel: Re: Silvesteraktivitäten - Was treibt Ihr so zum Jahreswechs |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ................und sprenge ein bis zwei Hekar Land.
|
müsste hier der Titel dann nicht heißen:

ich geh nur zu nem Kumpel...ne private Feier,nix besonderes..aber freu mich wie Sau drauf
mit Freunden treffen is immer gut  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 30.12.2011 17:54:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.12.2011 18:45:32 Titel: |
|
|
meder hat folgendes geschrieben: | Was ist der Geheim Tipp von eurem F&G Youtube Video 2011? |
Ein eigener Sprengschein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 30.12.2011 18:57:02 Titel: |
|
|
In der Silvesternacht koennte ich ja mal an den beiden Kontinentalplatten ruetteln...........
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Heringen/Werra Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0di 2. A6 Avant |
|
Verfasst am: 30.12.2011 19:13:44 Titel: |
|
|
Ammoniumnitrat ist stinknormaler Kunstdünger.
Dient als Sauerstoffträger bei Sprengstoff. Fehlt noch die Brisante Exponente und das richtige Mischungsverhältnis.
Mehr möcht ich nicht veraten. | _________________ Versuch macht kluch! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.12.2011 19:18:02 Titel: |
|
|
Das ist so nicht ganz korrekt bzw. vollständig. Aber auch ich hüte mich weiterer Worte  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Heringen/Werra Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0di 2. A6 Avant |
|
Verfasst am: 30.12.2011 19:23:19 Titel: |
|
|
@flashman: Hier ist schweigen gold. Da simmer uns einig. | _________________ Versuch macht kluch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|