Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Skeye Pad - Navigation möglich?
hab eins geschenkt bekommen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4944 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 07.01.2012 01:23:00    Titel: Skeye Pad - Navigation möglich?
 Antworten mit Zitat  

Hallo miteinander...

gestern ein Skeye Pad geschenkt bekommen, mit KFZ-Halterung. Lustige Sache das ding, Windows CE läuft drauf, meine Version 4.1 (glaub ich, hatte gestern nur mal kurz geschaut.

hat einer hier schon mal mit sowas im Auto navigiert und erfahrung damit? ne passende software habe ich denk ich scho, geht eher nur noch um gps maus und so... eigentlich um alles da ich weder ahnung vom skeye pad noch von software noch von navigieren habe rotfl YES aber man wächst ja an seinen herrausforderungen...

danke chris

Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 07.01.2012 15:54:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kannst du überhaupt was? Komm nur, Freundchen! Auf gehts

Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 07.01.2012 16:15:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Supi Supi

lucky loser
Breslau-Neuling
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. VW Passat TDI 2.5 V6
2. Suzuki DL 1000 VStrom K2
3. Suzuki DL 650 VStrom L0
4. Viking MT 585 (13,5 PS)
BeitragVerfasst am: 08.01.2012 02:23:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welche Software isses denn?
Kennst evtl. jemanden vom ADAC? Kannst mal bei denen anfragen, die setzen die Teile ein. ABER net des blaue was du hast sondern den Nachfolger.

Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.01.2012 03:00:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

version ist ce 4.1, software hab ich scho, muss ich morgen mal installieren... dann brauch ich ne gps maus und los gehts... Vertrau mir

link navigationssoftware

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 08.01.2012 03:37:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann brauchst noch SOWAS USB und Blauzahn kann das Teil ja glaube ich nicht oder ?

gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.01.2012 04:23:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein kann es nicht... cool danke, hab etz erst mal nach ner seriellen gpsmaus geschaut.. weiß nur nicht ob ich da durch den kfz halter ran komm...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.182  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen