Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fremdschauer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
|
Verfasst am: 31.03.2006 20:41:18 Titel: |
|
|
ich meite auspuffrohr wie beim G ..gibts auch tüv drauf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7175 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.03.2006 20:44:40 Titel: |
|
|
stan hat folgendes geschrieben: | @ strada ..bitte bitte nicht !! das geht garnicht ..wenn dann vor dem rechten hinterrad .. schränkt zwar den böschungswinkel etwas ein aber besser als hig pipes!! |
Die anfänglich Frage ist ja schon lang her und hat sich eh erledigt
Wenn ich die Kohle hab, folgt noch mal ein kleines Experiment, aber bis dahin, bleibt es ein einfaches Rohr, was sich vor der Hinterachse zum Boden neigt
Jetzt gibt´s ja ne neue Frage
Macht ihn mir bitte Schwarz  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 01.04.2006 10:28:15 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: |
Macht ihn mir bitte Schwarz  |
Und was sagt dann das Finanzamt dazu?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 01.04.2006 10:41:03 Titel: |
|
|
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 01.04.2006 10:41:30 Titel: |
|
|
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.04.2006 10:42:19 Titel: |
|
|
der ist eigentlich besser
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7175 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.04.2006 11:10:54 Titel: |
|
|
Danke, sieht sehr gut aus!!
@Chrissy
Schwarz-schwarz  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.04.2006 11:14:23 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Danke, sieht sehr gut aus!! |
your welcome  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|