Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4918 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.02.2012 10:34:03 Titel: Portalachsenthread |
|
|
ich habe den portalachsenthread entfernt.
leute, tut euch und uns allen einen gefallen und kommt wieder etwas runter. das schadet uns allen, es schadet der community und wirft kein gutes licht auf unser sowieso schon "schwieriges" hobby.
Patrick  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.02.2012 10:40:26 Titel: |
|
|
Danke. Konsequenterweise am besten hier gleich sperren, sonst geht das evtl. grad weiter. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.02.2012 10:45:11 Titel: |
|
|
nein, ich sperre hier nicht.
wenn noch etwas zu sagen sein sollte, dann kann das ja gerne in geregeltem maße ablaufen
ich will und werde niemandem das wort verbieten, aber gewisse dinge sollte man eben einfach unterlassen.
in sontra gibts ein großes lagerfeuer, bei nem bierchen und einem suppentopf vom flashi kann man sowas viel besser besprechen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 01.02.2012 10:58:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 02.02.2012 01:28:46 Titel: |
|
|
Ich fand den Thread nicht schlecht.
Nun ja, der unterschwellig hier nicht zu verleugnende Eierkneiferton war schon bisweilen grenzwertig, gehört aber doch in dieses Forum, wie Grafe zum Flashman.
Ok, der Vergleich hinkt.
Aber jedenfalls war er frei von Werbung!
Wenn ich mir jetzt den übrig gebliebenen beschaue, empfinde ich das Unbehagen einer Dauerwerbesendung!
Der landman ist mal drüber gestolpert...
Besen, Besen, seis gewesen... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 02.02.2012 08:39:53 Titel: |
|
|
das mag schon sein, aber irgendwo muss man anfangen aufzuräumen, wenn es "abgleitet". die stelle richtig zu treffen ist schwer
erklär mir nochmal kurz den zusammenhang zwischen dem Eierkneifen und Flashi und mir  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2012 09:36:54 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Ich fand den Thread nicht schlecht.
Nun ja, der unterschwellig hier nicht zu verleugnende Eierkneiferton war schon bisweilen grenzwertig, gehört aber doch in dieses Forum, wie Grafe zum Flashman.
Ok, der Vergleich hinkt.
Wenn ich mir jetzt den übrig gebliebenen beschaue, empfinde ich das Unbehagen einer Dauerwerbesendung!
Besen, Besen, seis gewesen... |
Es lebt - es schreibt. HURRA  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2012 11:50:19 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Ich fand den Thread nicht schlecht.
Ok, der Vergleich hinkt.
Besen, Besen, seis gewesen... |
Der Tread war ja auch nicht schlecht wenn da nich 2 Stänkerer gewesen wären bei denen es letzlich nicht um Sachbeitäge ging sondern darum die Portale ohne Grund schlecht zu machen. Wenn man dann technisch nichts auszusetzen hat stellt man halt die Legalität in Frage. Aber seis drum. "Viel Feind, viel Ehr!"
Wenn man fast alleine mit diesen Teilen auf dem Markt ist und das Produkt nicht schlecht ist wird es wohl immer wie eine "Dauerwerbesendung" aussehen. Oder sollte ich mich da raushalten? Dann würden einige Fragen wiederum nicht beantwortet werden können. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 02.02.2012 12:29:04 Titel: |
|
|
um den thread vielleicht fachlich zu retten könnte man den ausdünnen. wenn das gewünscht ist kann ich das gerne versuchen. da wird teilweise aber wahrscheinlich der zusammenhang zwischendurch flöten gehen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 02.02.2012 13:14:17 Titel: |
|
|
kann man nicht einfach bestimmte streifhähne aus einem sandkasten aussperren und den rest weiterschreiben lassen??  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.02.2012 13:31:25 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | kann man nicht einfach bestimmte streifhähne aus einem sandkasten aussperren und den rest weiterschreiben lassen??  |
Sowas machen wir doch nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 02.02.2012 13:59:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | kann man nicht einfach bestimmte streifhähne aus einem sandkasten aussperren und den rest weiterschreiben lassen??  |
Sowas machen wir doch nicht.  |
du meinst bevor bestimmte quertreiber an den zaun gebunden werden is es besser den ganzen sandkasten
zuzunageln??
bei den kleinen kindern is es dann aber so, dass die braven dann erst recht furchtbar böse auf die quertreiber sind!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.02.2012 14:13:10 Titel: |
|
|
Nein. Generelle Bösewichte werden ja ermahnt. Aber bei nur einem Thread...Wo man sich reinsteigert...Ich muss los  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 02.02.2012 20:17:21 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | um den thread vielleicht fachlich zu retten könnte man den ausdünnen. wenn das gewünscht ist kann ich das gerne versuchen. da wird teilweise aber wahrscheinlich der zusammenhang zwischendurch flöten gehen  |
Oh ja - bitte ausdünnen. Man wird doch noch weiter von Portalen träumen dürfen....  | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.02.2012 21:17:51 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | kann man nicht einfach bestimmte streifhähne aus einem sandkasten aussperren und den rest weiterschreiben lassen??  |
Kann man. (aus dem Sandkasten Offroad-Forum für 1 Tag oder mehr aussperren: Heißt rote Karte. Woher ich das weiß? )
Jedenfalls geht man nicht kaputt dabei, man wird nur stärker (innerlich)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|